Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat Amazon:

Der äußerst kompakte Musik Player von ARCHOS (91,7 x 43,3 x 14 mm bei einem Gewicht von ca. 80 g) bietet großzügigen Speicherplatz für bis zu 2.000 Songs und ist dabei bemerkenswert preisgünstig.

1kg inkl. Verpackungsmaterial... :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und wieder danken wir einem User für sein gepostetes Schnäppchen :mad:

Nochmal auf Deutsch bitte...

Es heißt denN, nicht den!!

• Schaut Euch doch bitte ersteinmal die Bewertungen bei Amazon an. Das Teil geht bei den meißten nach ein paar Monaten kaputt => Festplatte

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Schaut Euch doch bitte ersteinmal die Bewertungen bei Amazon an. Das Teil geht bei den meißten nach ein paar Monaten kaputt => Festplatte

Danke für Dein Schnäppchen-Posting (gilt übrigens auch für die User davor...). :rolleyes:

Meinst Du nicht, die Leute sind selbst in der Lage, die Amazon-Rezensionen zu diesem Artikel anzugucken, wenn sie bei Amazon bestellen wollen?
    Wer das nicht tut, ist eben selber schuld... Und so schlecht ist der Player nun auch nicht.

Aber ehrlich gesagt habe ich auf genau dieses Posting gewartet... ;)

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Leute zu jedem geposteten Schnäppchen in einem Schnäppchen-Thread immer gleich ihren Senf dazu abgeben müssen (meistens natürlich Kritik).

BTT!

• Ich finde diesen hinweis, auch noch in kurzform eher sehr nett von ihm.
    Was bringt mir ein Preisschnäppchen wenns Qualitativ doch gar keines ist ?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Leute zu jedem geposteten Schnäppchen in einem Schnäppchen-Thread immer gleich ihren Senf dazu abgeben müssen (meistens natürlich Kritik).

Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! :D

In Search of Sunrise

• Hama DMP-200 Tragbarer MP3-Player mit SD-/MMC-Kartenleser schwarz
    9,95 Eur
    Amazon-Link

Find ich günstig. Nich hauen, is natürlich kein Eipott, aber manchem reicht's.

PS: Wenn hier jeder noch seine Privatansicht zu jedem Schnäppchen dazuposten will, kann es ja ein langer Fred werden. An jedem Produkt wird es Vor- und Nachteile geben, aber die möge doch bitte jeder Interessent selbst abwägen; find isch.

• nun muss ich auch was dazusagen :-))
    Diesen MP3 gab es bei Plus mal um 5 Euro.

Mehr ist das Teil auch leider nicht wert weil die bedienung misserabel ist.
    Er merkt sich nie die deutsche Sprache bei jedem einschalten ist er englisch.
    Ich würde hier nicht zuschlagen.

Nun aber wieder zurück zum Thema und sorry da ich auch mal meinen Senf dazu gebén musste.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!