Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    "Zustand: B-Ware & 2.Wahl "... kein wirklicher Schnapper

Artikelbeschreibung: Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt.

Alle bei resterampe verkauften Artikel sind als "B-Ware&2.Wahl" gekennzeichnet...sind jedoch in der Regel Neugeräte, einmal geöffnete Rücksendungen oder haben eine kleine Beschädigung am Karton.

Die Aussage "kein wirklicher Schnapper" würde ich so nicht stehen lassen.

Hatte mir Ende 2006 eine Sony T10 für 238€(damals bei guenstiger.de 280€) geholt, diese war original versiegelt und am Karton war nur ein Papierabriss...letzte Woche ipod Nano 4Gb grün 149€. Gerät war nagelneu.....

• Laut dem was ich weiss, ist "resterampe" doch der Resteverwerter von Amazon. Die verkaufen dort alle Rückläufer ... da sollte die Qualität trotzdem gewährleistet sein.

Siehe auch:
    http://www.amazon.de/gp/help/s…HF7ZO&marketplaceSeller=1
    "Resterampe" ist eine Bezeichnung für Amazon EU Sàrl und Teil der Amazon.com-Gruppe. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass die Resterampe-Artikel über unsere Plattform Amazon Marketplace auf der Amazon.de Website gelistet sind. So nutzt Resterampe auch den Zahlungsservice Amazon Payments."

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Alle bei resterampe verkauften Artikel sind als "B-Ware&2.Wahl" gekennzeichnet...sind jedoch in der Regel Neugeräte, einmal geöffnete Rücksendungen oder haben eine kleine Beschädigung am Karton.

• Heisst das, dass amazon zurückgesendete Ware, egal ob 100% in Ordnung oder nicht, nicht wieder in den "regulären" Verkauf nimmt?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    eben nicht. nochmal lesen oder dumm sterben.

Ja was jetzt? :confused:
    Nach dem Text oben ist doch m4rco's Aussage richtig? Oder :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!