Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Spammail ist gut. Da sitzt ein Trojaner im Anhang.

Bei mir kostet das VAIO übrigens nur 1439,- Euro, um mal bei den Schnäppchen zu bleiben. Ist aber nur ein VGN 6851717...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die habe ich heute auch bekommen... :D

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    also, spektakulaer guenstig ist gerade der sanyo z5-beamer / projektor mit zwei hdmi-eingaengen. mit dem gutscheincode JACWYDJJ werden 200€ gutgeschrieben, so dass der z5 fuer 999€ zu haben ist

Stimmt, das stand auch schon da .

Allerdings hast Du vergessen, Deinen Reflink zu entfernen. :flop:

• also, sorry wegen des reflinks. war mir nicht im klaren, dass das hier - trotz werbeforum - offenbar nicht erwuenscht ist. frage mich aber eigentlich, warum? ich haette zumindest kein problem damit, dass jemand von seinem guten tip profitiert. - so spart nur amazon etwas und es nuetzt keinem. oder habe ich da etwas falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    also, sorry wegen des reflinks. war mir nicht im klaren, dass das hier - trotz werbeforum - offenbar nicht erwuenscht ist. frage mich aber eigentlich, warum? ich haette zumindest kein problem damit, dass jemand von seinem guten tip profitiert. - so spart nur amazon etwas und es nuetzt keinem. oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Das ist relativ einfach zu erklären:

1. TT- hat seinen eigenen Partnerlink zu Amazon und davon profitiert das Forum hier.
    2. Ist es bei TT lt. den TT-Regeln nicht erlaubt Ref-Links zu posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke für die vielen Schnäppchen! :mad:

das dachte ich mir auch gerade die ganze Zeit, wollte es nur nicht erwähnen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!