Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Kann ja auch nicht wirklich passieren, weil du ja die Bestellbestätigung mit dem "korrekten" Preis hast.

Gruß
    Nase

Natürlich kann das passieren! ;)

Eine genau so kleine Unachtsamkeit wie beim Preis. Natürlich bekommst Du Dein Geld zurück und eine große Entschuldigung mit 5€ Gutschein. :D Und die geplatzte Abbuchung von Debitel kostet ja nur 15€ (Dumpingpreis).

Es kann viel passieren... :p

• Danke fuxxi,

d.h. ja demnach dass es völig ausgeschlossen ist dass Amazon Mitarbeiter Fehler machen, Du ein NB zum Normalpreis bekommst und der Rechnungsbetrag abgebucht wird.

Jetzt weiß ich endlich auch dass das Recht mich vor einem Versehen von Anbietern schützt!

Wer richtig liest wird erkennen dass ich dabei die rechtliche Situation außer acht ließ.

• ;)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Übrigens, die Versandkosten bleiben trotzdem, auch wenn man ein Buch dazubestellt. ;)

Da hab ich gleich storniert - fast 30 EUR Versandkosten.

• Hmm, lohnt denn der Kauf des Lenovo bzw. des Sony im Vergleich zum Toshiba? Sie sind ja immerhin ca. 20 bis 30 % teurer (das Topmodell laß ich mal außen vor)! :confused: ;):D

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    zum totlachen :mad: :cool: ;)

Für den Fall hab ich es auf Rechnung bestellt :cool:

• Na toll!
    Da liest man sich erst den ganzen Thread durch, um zu wissen, was los ist und in der Zwischenzeit werden die Preise korrigiert. :mad: :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!