Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Moin.

Die SD Karten 2GB zu 32.- € was ist dazu zu sagen?
    Preislich ok?
    Sollen in den Neo rein...

Gruß

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Moin.

Preislich ok?

Gruß

Kommt auch noch ein Link zu dem Tipp oder soll man selber irgendwo nach irgendwas suchen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kommt auch noch ein Link zu dem Tipp oder soll man selber irgendwo nach irgendwas suchen? ;)

Er meint wohl diese hier ... :)

• Zitat

Moin.

Preislich ok?

Gruß

Schon mal die Bewertungen zu der Karte gelesen? Gleich die 2. nimmt Bezug auf eine Verwendung im Neo. Demnach würde ich die Finger davon lassen (ohne Wertung).

• Zitat

Moin.

Preislich ok?

Gruß

Ich habe mir vor kurzem die Platinum Mini-SD 2Gb Secure Digital Speicherkarte für 30,99 inkl. Versand und Adapter zugelegt und kann mich bisher nicht beklagen. Die passt problemlos in den SD-Slot und falls du mal ein Gerät mit miniSD bekommen solltest, bist du auch gleich gerüstet. Funktioniert im MDA Pro und im Vario tadellos. Die einzelne negative Bewertung würde ich nicht verallgemeinern.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich habe mir vor kurzem die Platinum Mini-SD 2Gb Secure Digital Speicherkarte für 30,99 inkl. Versand und Adapter zugelegt und kann mich bisher nicht beklagen. Die passt problemlos in den SD-Slot und falls du mal ein Gerät mit miniSD bekommen solltest, bist du auch gleich gerüstet. Funktioniert im MDA Pro und im Vario tadellos. Die einzelne negative Bewertung würde ich nicht verallgemeinern.

Das hab ich mir auch schon so gedacht...
    Daß die MiniSD allerdings genauso (oder sogar noch) billig(er) sind hab ich übersehen... :D Wär natürlich fast die bessere Lösung... ;)

Zu Suche lieber Skorpion:
    Ich hatte geschrieben Karten! ;)
    Wenn du nach "SD" und "2GB" suchst findest du insgesamt 64 Ergebnisse, darunter ist die besagte Platinum für 32 €, eine Transcend für 31€ und eine CNMemory für 31,50 €!
    Allerdings bekommt man die Kingston auch schon für 33.- €

Jetzt ist guter Rat teuer, denn die Idee mit der MiniSD find ich echt gut, allerdings liest man dann die eine ist schlecht, dann wieder die andere, dann ist sie doch wieder mal gut...!? :confused: Und eine einzelne Negative steht bei der "normalen" SD Karte von Platinum leider auch nicht...! Aber vermutlich hat man entweder Glück oder erwischt eben ne "Montags-Karte"...

Ach ja, der lieben Schnäppchen wegen:
    Bei Aldi ab 2.November für 29,99 € :top: Wer weiß was über diese Karte?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 4 DVDs zur Auswahl bei amazon.de für 20,--

z. bsp

"Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons"
    "Die Simpsons - Greatest Hits"
    "Die Simpsons - Simpsons Go to Hollywood"
    "Die Simpsons - Die Simpsons gegen den Rest der Welt"

zusammen € 20,-- incl versand (kosten bei e*ay noch ca das doppelte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!