Ich zitier mich mal selber
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Garmin Streetpilot C320 inkl. Kartenmaterial von Europa für 195€
http://www.amazon.de/Garmin-St…ionssystem/dp/B000A7MMSG/
... aber leider jetzt wieder für 299€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garmin Streetpilot C320 inkl. Kartenmaterial von Europa für 195€
http://www.amazon.de/Garmin-St…ionssystem/dp/B000A7MMSG/
weiß jemand ob man den Desktop von den Garmin freischalten kann wie bei den Transonic Geräten?
Da freu ich mich dann doch :top:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 28. September 2006 - 30. September 2006
* 1 Exemplar(e) von: Garmin StreetPilot c320 Europa Navigationssystem
wurde eben versandt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
wurde eben versandt :cool:
wie? Dein Garmin wurde versandt, und ich als Tippgeber bin immer noch in der Warteschleife?
mal schauen ob ich ihn behalten werde. Habe zusätzlich noch den hier bestellt
http://www.amazon.de/TRANSONIC…3-6606122?ie=UTF8&s=ce-de
Hat auch Europakarten. Werde beide testen und das Bessere behalten.
2 für 1: CD-Restposten -- alles muss raus!
"Nimm zwei CDs zahle nur eine -- so geht's: Wählen Sie zwei CDs aus unserem Angebot dieser Aktion aus und klicken Sie dann auf "In den Einkaufswagen" ganz oben oder ganz unten auf der Seite. Natürlich können Sie auch blättern. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Auswahl der jeweiligen Seite per Klick in den Einkaufswagen zu legen, bevor sie weiterblätten. Sie bezahlen nur eine der beiden CDs, bei unterschiedlichen Preisen die mit dem höheren Preis. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht."
Und so kommt Ihr über den TT-Partnerlink dort hin: Oben "Musik" / "Preishits" auswählen, dann rechts diese Grafik anklicken:
(Ist z.B. für Stones-Fans nicht uninteressant.)
Sagt mal, kann das sein das bei amazon.de die Preise zu jeder vollen Stunde gewürfelt werden?
Ich habe mir die Preis von den Navis in den letzten 48 Stunden mal genauer angesehen und muss sagen das ich einfach fassungslos bin.
Da springen Produkte von 299 auf 185 auf 199 auf 399 auf 299 auf 279 :eek:
Wohlgemerkt in 48 Stunden
Ein anderes Navi was ich ins Auge gefasst hatte steht momentan auf 499, gestern abend hätte ich es für 255 bekommen.
Da kann doch was nicht stimmen
Und der Witz ist, das betrifft nicht nur einzelne Navis sondern anscheinend die ganze Kategorie. Nachdem ich das Schnäppchen hier gepostet hatte, haben ja andere auch günstige Navis entdeckt. Nicht ein Preis von denen ist geblieben, alle um die 100 - 150 hoch :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Sagt mal, kann das sein das bei amazon.de die Preise zu jeder vollen Stunde gewürfelt werden?
Ich habe mir die Preis von den Navis in den letzten 48 Stunden mal genauer angesehen und muss sagen das ich einfach fassungslos bin.
Da springen Produkte von 299 auf 185 auf 199 auf 399 auf 299 auf 279 :eek:
Wohlgemerkt in 48 Stunden
Ein anderes Navi was ich ins Auge gefasst hatte steht momentan auf 499, gestern abend hätte ich es für 255 bekommen.
Da kann doch was nicht stimmen
Und der Witz ist, das betrifft nicht nur einzelne Navis sondern anscheinend die ganze Kategorie. Nachdem ich das Schnäppchen hier gepostet hatte, haben ja andere auch günstige Navis entdeckt. Nicht ein Preis von denen ist geblieben, alle um die 100 - 150 hoch :eek:
Vielleicht wäre ein Allgemeiner Navi-Thread ganz angebracht (weiss gar nicht, ob es diesen evtl. nicht auch schon gibt).
Chris hat oben was geschrieben...
im Prinzip hast Du aber Recht-ist mir auch schon aufgefallen mit den Preisen...
Achja, Chris: Das Ding kommt von Garmin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!