Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Bei dem Preis für das Garmin C320 müsste es sich doch um einen Fehler handeln, oder? Der beste Preis lt. Guenstiger.de ist 279 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Bei dem Preis für das Garmin C320 müsste es sich doch um einen Fehler handeln, oder? Der beste Preis lt. Guenstiger.de ist 279 Euro!

Bin ein wenig unschlüssig, denn auch der Preis für das C330 (Festplatte statt Speicherkarte) ist um rund 100,- EUR gesunken. Eventuell ist eine neue Modellreihe erschienen.

• Der Nachfolger des C320, der C510, liegt bei Amazon in der Deutschlandversion bei 284,- € und das C510 Deluxe bei 314,- €. Dann müsste der Preis dann doch passen, oder?

• Genau, mußte das Angebot auch hinterfragen.

Noch krasser ist das Angebot des
    "NAVIGON Mobile Navigator 5 Deutschland ADAC-Edition + PNA Transonic 4000",
    der schon für 188,20€ zu haben ist ...
    -> http://www.amazon.de/NAVIGON-M…2-7602149?ie=UTF8&s=ce-de

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Kann einer von euch mir erklären, warum es auf amazon noch das Angebot
    http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
    gibt?

"Navigon TRANSONIC PNA 4000 Navigationssystem + Mobile Navigator 5 Europa ADAC Edition "
    Amazon-Preis: EUR 230,30

Wo sind die Unterschiede, die über 40€ ausmachen?

No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• TaO

Naja. Einmal Die Deutschland Edition mit Deutschland Karten und die Europa Edition mit den Westeuropa Karten.

/Edit:

Zitat

Europadaten von DVD kostenfrei installierbar

. Ich geh davon aus, dass das die "Major Roads of Europe" sind.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Habe mir es zuerst auch gedacht.
    Aber laut Beschreibung des 188,20€ Angebot heißt es:
    "Sofort startklar – nationales Kartenmaterial auf Speicherkarte vorinstalliert, Europadaten von DVD kostenfrei installierbar."

D.h. bei der 230,30€ Version müßte eine echt fette Speicherkarte dabei sein.
    Dann würde der 40€ Unterschied sich schon lohnen ...

LGs, Lemmyng. ;-)

• Präzisere, schnellere Navigation

TMC ist wohl nicht (kostenlos) an Board?
    Aber noch wichtiger:
    Kann mir hier jemand sagen was für eine Chip in dem Gerät verbaut ist, viell. schon sirfstar III?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Präzisere, schnellere Navigation

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    TMC ist wohl nicht (kostenlos) an Board?
    Aber noch wichtiger:
    Kann mir hier jemand sagen was für eine Chip in dem Gerät verbaut ist, viell. schon sirfstar III?

def. kein Sirf Star III

• Aber warum die billiger geworden sind kann ich mir schon vorstellen, gibt ja schon das N100 von Navigon mit Navigon6 drauf für 290, da müssen die alten ja im Preis fallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!