Interessant:
- Altersempfehlung des Herstellers: 5 Jahre - 83 Jahre 3 Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant:
http://www.amazon.de/gp/produc…2-7595435-6980839?ie=UTF8
Elio TP-J 1022 Photo Jukebox Tragbarer MP3-Player mit 2,2-Zoll LCD Farbdisplay und SD-Kartenslot 20 GB schwarz für 115,-€ => "billig"
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Elio TP-J 1022 Photo Jukebox Tragbarer MP3-Player mit 2,2-Zoll LCD Farbdisplay und SD-Kartenslot 20 GB schwarz für 115,-€ => "billig"
ZitatVerkauf und Versand durch avidesmedia
Sowas mag ich nicht. Da kriegste nachher Rückläufer geliefert.
Auch avides liefert Neuware aus, es sei denn ist ist angegeben das es Rückläufer sind.
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Danke für den Tipp! Das Gerät scheint auch sehr gut als Imagetank zu funktionieren. Im letzten Urlaub hab ich mir nen Wolf gesucht
bis ich nen Laden hatte der meine volle Speicherkarte auf CD brannte.
Hier findet ihr einen kurzen Test zu dem Gerät
Hier ist die Herstellerseite mit den kompatiblen Kamera-Modellen
Beste Grüße
bergaufbergab
ZitatOriginal geschrieben von bergaufbergab
Das Gerät scheint auch sehr gut als Imagetank zu funktionieren.
Hört sich gut an, mir ist nur nicht klar, wie die Bilder in das Gerät kommen.
Idealvorstellung: SD-Karte aus der Kamera ziehen, in den Imagetank stecken, "Kopieren" drücken. Bilder werden auf die 20GB-Platte kopiert, SD-Karte kann anschließend gelöscht und wieder vollgeknipst werden. Der Imagetank arbeitet natürlich mit Akkus.
Amazon schreibt hier was von einem SD-Kartenslot. Aber weder im Testbericht noch auf der Herstellerseite finde ich einen entsprechenden Hinweis.
Blieben nur USB-on-the-Go - und die kurze Kompatibilitätsliste. Oder funktioniert das grundsätzlich bei jeder Kamera mit USB-Anschluß und Massenspeicher-Identifikation?
Ein Akku scheint aber eingebaut zu sein.
EDIT: Lustig. Der Hinweis auf avidesmedia wurde bei mir vor fünf Minuten definitiv nicht angezeigt. Jetzt, nach nochmaligem Aufruf des Links, steht's wieder da. Wechselt das nach Verfügbarkeit und im Minutenbereich?
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Amazon schreibt hier was von einem SD-Kartenslot. Aber weder im Testbericht noch auf der Herstellerseite finde ich einen entsprechenden Hinweis.
Testbericht, Seite 2:
"Oben befindet sich ein Platz für einen Tragegurt, der SD Card Einschub und der USB 2.0 Anschluss."
und aus dem deutschen Flyer, den es auf der Website gibt:
"Direkte Übertragung von Bildern von der Digital Kamera auf den Player via
USB 2.0 OTG oder eingebautem SD-Kartenleser"
Editiert.. Sorry falscher Thread..
ZitatAuch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst :
genau :flop:
Können wir uns vielleicht mal wieder auf das Posten von Schnäppchen besinnen?
Danke! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!