Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Hallo,

Zitat

die Sandisk Sansa MP3-Player sind interessant für den Preis. Nur vielleicht etwas groß? Die Abmessungen variieren bei den Händlerangaben.

sagen wir mal so: wenn der Sansa als vernünftiger 1GB Flash-Speicher fungiert, dann nimmt man MP3 auch in schwacher Qualität als Zugabe mit. Das zumindest ist meine Einstellung. Hab' mir mal einen bestellt.

Gruss
    Dieter

• englisches Review zum Sandsik Sansa Für den Preis absolut empfehlenswert.

Zitat

When I was looking for a MP3 player, I wanted one that did not require it's own program to convert and upload to the player. I wanted one where all I had to do was plug in my player and it will show up as a removable drive in Windows Explorer. Then drag and drop any MP3 file over with or without folders. The Sandisk Sansa supports exactly what I wanted. Not only that, it also has support for Windows Play for Sure that's included with Windows Media Player 10. This lets you easily send music files to Sansa from numerous online music sites that support Play for Sure.

Der MP3-Player wird als Wechseldatenträger erkannt und braucht kein extra Programm zum befüllen.

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

sagen wir mal so: wenn der Sansa als vernünftiger 1GB Flash-Speicher fungiert, dann nimmt man MP3 auch in schwacher Qualität als Zugabe mit. Das zumindest ist meine Einstellung. Hab' mir mal einen bestellt.

Gruss
    Dieter

Finde ich zwar auch, aber bei der Größe des Geräts ist das irgendwie weder Fisch noch Fleisch :-) Für nen USB-Stick, den man locker in die Jeans stecken kann etwas zu groß, für einen mobilen MP3-Player, den man locker mit zum Joggen o.ä. mitnehmen kann, ohne dass er stört, irgendwie auch.

Ich habe die Maße mal mit meinem D750i verglichen: Der Sandisk ist fast gleich groß, sogar noch etwas "dicker". Aber eben leichter. Hm ich habe trotzdem mal bestellt :-) Wer weiß, ob und wann das Teil überhaupt kommt, und für 25€ finden sich auch Abnehmer im Bekanntenkreis.

MfG,
    CHRIS

• Kann der kleine Sansa auch Voice Recording? Beim 2GB stehts dabei, beim 1GB habe ich noch nichts dergleichen gefunden.

Kann er laut dem verlinkten review :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Aber 2 GB ohne Ordner-Funktion .... da kann das Navigieren ganz schön Zeit und Nerven kosten. Es sei denn man macht einen riesigen Sampler draus und es ist einem mehr oder weniger egal was gerade läuft.

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Dafür kann man direkt am Player Playlisten erstellen.

Naja. Du solltest ins Marketing gehen... :p Meines Wissens kann man genau eine einzige Playlist erstellen, die nur bis 30 Lieder enthalten darf. Bei dieser einen Playlist kann man aber ein Lied auch nur hinten anhängen oder alternativ alle Lieder aus dieser Liste löschen. Das wars auch schon was man an Möglichkeiten hat. Soviel zu "direkt am Player Playlisten erstellen" ... Nicht komplett gelogen, aber dennoch sehr beschönigt. :mad:

• Mh das hört sich ja nicht sehr überzeugend an, allerdings kann man das Lied, welches man gerade hört direkt in die Playlist aufnehmen. Man muss sich also nicht durch irgendwelche menüs hangeln und dann noch das Lied suchen. ;)

• hab den Player jetzt für meine Frau bestellt (dafür reicht der allemal - die will nur Musik hören, sonst nix). Dann geht die mir im Urlaub nicht immer auf den Keks und will meinen haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!