Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Re: Re: 4 dvds für 10 euro

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    leider ist von den dvds keine mehr wert als 0,50 € :(

Was soll das? Soll jeder sich zu den Schnäppchen äußern und sagen, wieviel ihm die Ware wert wäre?

Unter den DVDs sind durchaus auch interessante Filme und Dokumentationen über die Weltkriege.

• Re: Re: Re: 4 dvds für 10 euro

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was soll das? Soll jeder sich zu den Gutscheinen äußern und sagen, wieviel ihm die Ware wert wäre?

Unter den DVDs sind durchaus auch interessante Filme und Dokumentationen über die Weltkriege.

Das war keine persönliche Meinung, sondern nen Fakt, den Du nicht schön reden musst. All diese Filme und Dokus kriegst Du bei Mediamarkt und/oder Co. in der 1 EUR Abteilung. Aber egal, sorry, dass ich Tipps gebe, was Ihr Euch da anschaffen würdet. Kauft ruhig ! Ihr geht auch in den Media-Markt und kauft Euch Syriana zB. für 19,99 €, was natürlich auch super preiswert ist.

Nicht alles wo Aktion und Gutschein draufsteht, ist auch dieses drin...

Edit: Das soll doch ein Schnäppchen-Thread sein, also sehe ich mich verpflichtet, Bescheid zu geben, wenn ein offensichtliches Schnäppchen kein Schnäppchen ist. Aber gut, lassen wir das :) Kommt nicht gut an, anscheinend :)

• Re: Re: Re: Re: 4 dvds für 10 euro

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Edit: Das soll doch ein Schnäppchen-Thread sein, also sehe ich mich verpflichtet, Bescheid zu geben, wenn ein offensichtliches Schnäppchen kein Schnäppchen ist. Aber gut, lassen wir das :) Kommt nicht gut an, anscheinend :)

Sollte nicht jeder für sich entscheiden (können), was für ihn ein Schnäppchen ist?
    Es bestellt doch niemand zum Spaß irgendwelche DVDs!

Das war's dazu von mir, ich will nicht, dass der Thread zu OT wird.

• Re: Re: Re: Re: Re: 4 dvds für 10 euro

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sollte nicht jeder für sich entscheiden (können), was für ihn ein Schnäppchen ist?
    Es bestellt doch niemand zum Spaß irgendwelche DVDs!

Das war's dazu von mir, ich will nicht, dass der Thread zu OT wird.

Es gibt Leute die kaufen ein 'Schnäppchen', bloß weil andere Leute sagen, es ist ein 'Schnäppchen'. Thema aus.

• Re: 4 dvds für 10 euro

Re: 4 dvds für 10 euro

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hier der link zu der homepage von discountfan

alles weitere entnehme dem link

Bei mir klappt das einfach nicht! Ich bekomme am Ende immer den normalen Preis angezeigt, nicht 10 €. Kann jemand testen, ob es bei ihm geht oder hat schon jemand bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!