Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Re: Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reaktionszeit)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Über solche Kunden wie dich freut sich jeder Händler :flop:

Freut mich das du so aufmerksam liest und nein es geht nicht um die 5€ sondern so habe ich auch gleich die möglich keit meine monitor der 6 pixelfehler hat auszutauschen aber freut mich das du bayernpeter es geschafft hast wieder einmal als erster wieder dein kommentar abgegeben hast wenn du so weiter machst dann wirst du villeicht bald moderator.

Ich würde mal lieber so jungen burschen wie mir erstmal einen hinweis geben das das z.B nich korrekt wäre oder fragen ob das wirklich der grund ist den monitor zurück zu schicken.

Also mein bildschirm hat 6 pixelfehler und nur weil ich mir den neu bestellen wollte bin ich auch auf dem preis aufmerksam geworden.

@Bayernperter macht weiter so du bist spitze :flop:

und bevor noch aufruhe kommt dann entschuldige :( ich mich mal das ich das mit den pixelfehlern nicht reingeschrieben habe.

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Die TPG gilt aber nur bei DVDs

das stimmt so nicht. innberhalb von 14 tagen bekommt man eine gutschrift, sollte der preis bei amazon.de! für einen artikel selbst fallen. das gilt für alles, aber nur amazonintern.

für die DVDs gilt eine allgemine TPG, auf die man sich beziehen kann, wenn irgendwo in dtl. die dvd billiger ist.

• Re: Re: Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reakti

Es heißt Bayernpeter und nicht Bayernperter :D

Warum soll ich dir einen Hinweis geben? Bist ja wohl selber alt genug dein Hirn ein bisserl einzuschalten.

Hättest du gleich reingeschrieben dass dein Gerät defekt ist, hätte ich mich auch meines Kommentars enthalten ;)

• Bayernpeter: Ist von Nokia 1986 eh nur ne lahme Entschuldigung..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Bayernpeter: Ist von Nokia 1986 eh nur ne lahme Entschuldigung..:-)

kein kommentar

und ausserdem warum lahme entschuldigung da kauft man extra über den partnerlink damit die serverkasse sich freut und dann kommt einer und erzählt was von lahme entschuldigung wenn es eine lahme entschuldigung wäre würde ich den hier kaufen

http://www.amazon.de/exec/obid…_lmi_/303-8908873-5909859

denn so wie ich das verstanden habe bekommt nur die tt kasse was wenn das artikel sind die amazon selber verkauft und nicht so wie der hier namens avides

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?

Fakt ist, das du dein LCD tauschst, weil er billiger geworden ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nokia1986: Junge, lass gut sein, das ist albern! :rolleyes:
    Deine freundliche Unterstützung der Serverkasse (zu der Dich ja niemand zwingt, und die für Dich auch keine Nachteile mit sich bringt) hat rein gar nichts mit dem aktuellen, aber ja nun geklärten - nennen wir es mal - Missverständnis zu tun.

Timba69, all: Weitere Diskussionen bitte per PN führen. :)

Also bitte wieder btt! :)

• naja, ich würde j auch keinen lcd haben wollen, der pixelfehler etc. hat. da ist es doch sein gutes recht den lcd umzutauschen, denn wegen 5 € macht keiner den aufstand mit hin und her schicken etc....

ansonsten: BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    naja, ich würde j auch keinen lcd haben wollen, der pixelfehler etc. hat. da ist es doch sein gutes recht den lcd umzutauschen, denn wegen 5 € macht keiner den aufstand mit hin und her schicken etc....

ansonsten: BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bevor man was schreibt, sollte man vielleicht alles lesen und dann erst posten!

Er hat geschrieben dass das Gerät jetzt billiger wäre und er seines zurückschicken würde und dann nochmal neubestellen. Von einem Fehler oder Defekt war nie die Rede.

Natürlich darf und soll er ein fehlerhaftes Gerät zurückschicken/austauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!