Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Boh ey nur schlaue hier.


    Gut, dass Du es erkannt hast - also paß Dich an :rolleyes:

  • dadash und in gewisser Weise auch icu2:
    Nee soetwas dämliches habe ich ja noch gar nicht gehört ...


    Klar bekommt man auch einen Fernseher, ein Handy oder ein Planschbecken für den Preis aber das bringt ja wohl überhaupt nichts wenn ich eine Sony T3 kaufen möchte.


    Manche Leute sollten echt mal überlegen was sie so von sich geben. Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht und die Kamera ziemlich edel ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Denke da ist ne "1" zuviel reingerutscht... na ja, wenigstens ist es dann Versandkostenfrei. ;)


    P.S. Hättest ruhig den TT Partnerlink nehmen können! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • [amazon=B0000BY5H0]Senseo II schwarz für 55 €[/amazon]


    Ist aber eigentlich nur ein Alibi-Schnäppchen, damit ich hier 2 Fragen loswerden kann :D


    1. Gibt es noch Freundschaftswerbung/Neukundengutschein bei amazon? Die Links in diesem Thread gehen nicht mehr.


    2. Ist es wichtig, dass bei einem Amazon-Partnerlink direkt zu einem bestimmten Produkt (da fällt afaik mehr für TT ab) Telefon-Treff als Referrer bei amazon auftaucht oder kann ich mir einen Partnerlink auch selber basteln und dann in die URL-Leiste einfügen?

  • Hi Sebian,


    frage 1: Das Freundschaftswerbeprogramm wurde im Februar 2005 eingestellt, wie mir (der auch jemanden werben wollte) letzte Woche mitgeteilt wurde... :(





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    2. Ist es wichtig, dass bei einem Amazon-Partnerlink direkt zu einem bestimmten Produkt (da fällt afaik mehr für TT ab) Telefon-Treff als Referrer bei amazon auftaucht oder kann ich mir einen Partnerlink auch selber basteln und dann in die URL-Leiste einfügen?


    Der Referrer ist in dem Fall unwichtig. Du kannst also in der Tat den Link selber zurechtbasteln, den Code einfügen und im Browser übernehmen. Oder auch Dir selber per Mail schicken usw. ;)
    Vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!