Re: Logitech FreePulse
ZitatOriginal geschrieben von G-NEM
Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörer für 19,97 €
Im Preisvergleich erst ab 70 Euro zu haben
Jetzt wieder für 30 € zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Logitech FreePulse
ZitatOriginal geschrieben von G-NEM
Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörer für 19,97 €
Im Preisvergleich erst ab 70 Euro zu haben
Jetzt wieder für 30 € zu haben!
5 Sony Blu-rays für 99 EUR kaufen - Sony Ericsson T280i und Acryl-Box gratis dazu
Vielleicht für den ein- oder anderen ganz Interessant
Unter Blue-Rays auf der Startseite.
Wusste nicht ob ich den Direktlinl hier posten durfte
Gruß
Michael
Re: Re: Logitech FreePulse
Bitte entfernen, falsche Thread erwischt. Ich hab es verschlafen, sorry.
Re: Re: Re: Logitech FreePulse
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Danke, ich habe mal bestellt.
Eine Frage hätte ich noch, kann ich die Kopfhörer auch mit dem N82 über das AD2P-Profil benutzen? Also ohne den mitgelieferten Sender?
Amazon-Schnäppchenthread (! Diskussionen im Extra-Thread) (! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)
So und hier noch ein echtes Schnäppchen:
WMF Qualität
67% günstiger
schwere Ausführung
greetz
dersvennie
Also, zum Thema weiter unten:
Ich hab bei Amazon nach Micro SD 4gb gesucht, dann kam ein Treffer für 1,57€
Anscheinend sind da 6,00€ Versand aus der Schweiz drauf, und mittlerweile werden die 1,57€ auch nichtmehr als 1.Treffer gefunden, sondern nur noch die 7,iwas €.
Also, an alle die deswegen e-mails oder sonstiges bekommen haben: Sry, ich hab nicht aufgepasst
Und jetzt kann man die Beiträge löschen
ZitatOriginal geschrieben von flo2
[amazon=B0000ATD0L]SanDisk Micro SDHC Card 4GB (original Handelsverpackung)[/amazon] für 1,57€
Bei mir lädt da ein 17"-Monitor!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hier:
http://www.amazon.de/SanDisk-M…-de&qid=1236445861&sr=1-9
+ 6€ Versand aus .ch!
Dann doch gleich einen für 7,49 mit 0,00 VK aus Deutschland!???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!