Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    wieso das denn?! (sorry für offtopic..)


    1 Kommentar und direkt gesperrt, das ist echt zum totlachen :top: :top: :top: :D:D:D:D



    Vermute mal das ein ref-link drin war.. darum direkt raus.. aber das Angebot ist echt günstig und die Kunden sind zufrieden mit dem Teil.



    Nun aber auch noch ein Schnapper von mir, hab selbst bestellt und bin SEHR zufrieden:


    Dr. Oetker Qualität
    TOP verarbeitet
    Leicht zu verstauen
    Perfekte Passform
    Gut zu reinigen
    Zerkratzt nicht
    Backt nicht an
    und preislich in KEINSTER!!! Weise zu schlagen (UVP von 18,99€ stimmt nicht, die Teile kosten bei Oetker einzeln schon um die 20€)


    So ich hoffe mal bei mir ist keine ref drin.


    Back mich


    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    [amazon=B001AE937Q]Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata[/amazon] für 88€


    Wenn man sich die Rezensionen auf den einschlägigen Seiten so anschaut, ist das Produkt ja eher minderwertiger Qualität...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • und selbst wenn, die verbaute 1TB Platte bekommt man auch nicht billiger!

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • Zitat

    Original geschrieben von mike19
    und selbst wenn, die verbaute 1TB Platte bekommt man auch nicht billiger!

    Ja, an eine Platte ohne jegliche Garantieleistung seitens WD, weil die Seriennummern der Platten diese als OEM-Ware erkennbar machen.


    Alle weiteren Diskussionen dann bitte im separaten Amazon-Schäppchen-Diskussionsthread weiterführen. Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Samsung YP P2 Mp3 Player 8GB in Schwarz für 111,00€
    Touch Display und Bluetooth - Geniales Teil!


    [amazon=B000VRBM3Q]Samsung YP P 2 JCB Tragbarer MP3-/ Video-Player 8 GB[/amazon]

    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von hl2007
    Preisfehler


    Hewlett-Packard LaserJetM2727NFS MFP A4 USB (DE)
    Preis: EUR 77,98


    http://www.amazon.de/gp/product/B000WQSEKU


    ???


    Nix mit 77,98€....EUR 651,95 inkl. Kostenlose Lieferung !!!



    und nu sach nich das war vor 3 Minuten noch günstiger!


    Hier ma nen richtiges Schnäppchen:


    Markenware!


    Statt 29,90€ nur 6,40€


    Das sind 79% Ersparniss!


    DAS ist nen Schnäppchen, nicht der Müll den du da postest.


    Schlaf in mir



    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    [amazon=B001AE937Q]Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata[/amazon] für 88€


    Achso: Gibt es derzeit auch bei Saturn für den Preis. Da hat man den Ansprechpartner direkt vor Ort (wenn auch meist keinen sonderlich kompetenten ;))


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!