Jetzt wollte ich das nur kopieren für den Diskussionsthread und nun habe ich versehentlich gedrückt :
Sorry
Man sollte bedenke das das Gerät schon Fehler hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wollte ich das nur kopieren für den Diskussionsthread und nun habe ich versehentlich gedrückt :
Sorry
Man sollte bedenke das das Gerät schon Fehler hat!
Weitere Angebote zum 10jährigen Geburtstag von Amazon:
Samsung YP U 3 ZB Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz 19,97€
Creative Zen X-Fi MP3-Player mit Wireless LAN 16 GB schwarz 159,97€
Smart MX 21 Digitaler Satelliten Receiver mit 2 Common Interface Schächte, silber 34,97€ !!!
Samsung BD-P1400 Blu-ray Disc Player (True-HD 1080p, HDMI, Bitstream Audio) schwarz 199,97€
Yamaha TSX-100 S Kompaktanlage (inkl. CD/Radio Wecker, iPod Dock, USB) silber oder schwarz 179,90€
Logitech MM 50 V5 Tragbares Lautsprecher-System für Apple iPod schwarz 74,97€
Greg
Falls jemand noch einen Schlagstock braucht:
Mag-Lite SS5D016E 5D-Cell Stablampe schwarz für 5 Mono Batterien für 21,96€
Mag-Lite SS5D016E 6D-Cell Stablampe schwarz für 6 Mono Batterien für 32,46€
Greg
gibt es zur zeit gutscheine? 5 Euro o.ä?
Vorab: Entschuldigung für das Resterampe-Angebot, aber es ist momentan 11x verfügbar, daher fast für die breite Masse (zu beachten: Teilweise nicht mehr verschweißt oder mit kleinen Macken!):
O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) 39,79€
Greg
Bitte LÖSCHEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!