Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Nein,
    ich finde so etwas einfach bloß nicht fair!
    Erst steht da der 16. und keine 2 Min. später der 17.oder18.! :flop:
    Ich bin zwar nicht absolut auf den Lieferzeitpunkt angewiesen,aber wieso macht man bei amazon.de so etwas?
    Dann soll man gleich ehrlich sein und vorm Abschicken bitteschön mir den 17.0der 18. nennen !So etwas gehört für mich einfach zu einem guten Kundenservice!!!

gerdi:

Einfach mal die Finger still halten,bevor Du solch einen Überflüssigen Kommentar postet! :mad:

dadash:
    Mein Posting war von 21:18 h.Deine Threaderstellung von 21:27h. ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    gerdi:
    Einfach mal die Finger still halten,bevor Du solch einen Überflüssigen Kommentar postet! :mad:

Naja, genauso überflüssig wie solche Erfahrungen in diesem Thread. Es gibt doch nun einen 2. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, genauso überflüssig wie solche Erfahrungen in diesem Thread. Es gibt doch nun einen 2. :rolleyes:

Wie gesagt,wurde dieser erst um 21.27h gestartet... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Wie gesagt,wurde dieser erst um 21.27h gestartet... ;):D

War auch eher auf JETZT gemünzt :D
    Also husch husch :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

gerdi:

Na na ... bleib mal ein wenig entspannt.
    Meine Frage resultierte übrigens aus der Sinnfreiheit deines Posting´s.
    Auf dt. .......... Hallo!!!! es handelt sich um 24 Stunden & damit einfach Schwachsinn so was zu posten & dann noch von Verarschung sprechen.

Anmerkung: Ich fühlte übrigens von deinem Posting wirklich verarscht, hatte nämlich ein Megaschnäppchen erwartet als die Email Benachrichtigung an kam. Und was muss ich lesen -> deinen Schwachsinn! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Vodafone CallYa Takline Beginner Card inkl. 10,- Euro Startguthaben
    Preis: 6,99 EUR

Zitat

Kurzbeschreibung
    Das Handy ist nur mit der im Lieferumfang enthaltenen Mobilfunkkarte funktionsfähig. Die Karte ist voraktiviert. Der Anschlussnutzer ist nach dem deutschen Telekommunikationsgesetz verpflichtet, seinen Anschluss direkt nach dem Erwerb des Handys zu registrieren. Erfolgt die Registrierung nicht innerhalb von 14 Tagen, behält sich der Betreiber das Recht vor, den Anschluss wieder zu deaktivieren. Bitte nutzen sie für die Registrierung die im Karton beiliegenden Unterlagen. Sollte das Produkt verschenkt werden, besteht keine Melde- oder Registrierungspflicht für den Käufer.

amazon.de

Von welchem Handy reden die? :confused:

16610LV

• Sicherlich ein Standardtext den die bei Prepaidangeboten verwenden - vermutlich klassischer Copy&Paste-Fehler

Ist zwar OT aber würde mich trotzdem interessieren:

Nebenbei ist die Aussage nämlich auch bzgl. Reg. falsch - die Reg.pflicht beruht auf den Leitlinien der RegTP und _nicht_ auf dem Telekommunikationsgesetz

vergl.: Az.: BVerwG 6 23.02

Hat jmd. eigentlich schonmal seit diesem Urteil eine Karte gekauft und sich _nicht_ registriert? Wird die Funktion wirklich nach 2 Wochen deaktiviert?

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!