Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schnäppchen ist was anderes: http://geizhals.at/deutschland/a292559.htmlNa ja, gerade mal 2,01 € billiger als bei amazon, und das auch nur bei Vorkasse - bei amazon ist der Versand in den 209 € inclusive, und man kann trotzdem per Kreditkarte zahlen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Die neue iPod-Generation - deutlich günstiger als bislang:Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz (NEU)
für 149 Euro
Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB schwarz (NEU) für 219 Euro
Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 16 GB schwarz (NEU) für 279 Euro
Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 32 GB schwarz (NEU) für 379 EuroGreg
sorry für OT
aber das sind keine Schnäppchen sondern reguläre Preise !
-
wisdom axelchen und nokiacommi..
drei alte hasen begehen den schlimmsten fehler und missachten das "nimm den diskussions-thread" gesetz.
is ja lustig. also hiermit: Bitte den Diskussionsthread benutzen! Kann dich nicht so schwer sein...
(Is nich ernst gemeint, aber sonst ist auch immer der teufel los)
-
O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) - für 60,83€ bei Amazons Resterampe - nur 1 Stück!
Wer auf die Folie verzichten kann, der findet bei Resterampe mehrere DVD-Packs nochmals weiter reduziert ...
Eure K.
-
Knallerpreis:
http://www.amazon.de/dp/B0015UICNQ?m=A3JWKAKR8XB7XF
Samsung 40" A656 LCD. 130 Euro unter geizhals, sogar versandkostenfrei!
Au revoir...
-
Toshiba 42 XV 505 DG, 42 Zoll / 107 cm 16:9 Full HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Klavierlack schwarz 799,00€ ... den hatte ich mir vor 2 Monaten noch für viel mehr gekauft. 42 Zoll und auch Full-HD ... momentan inkl. Versand auch am günstigsten ... außerdem gibt es zu dem obigen Gerät keinerlei großartige Tests/Erfahrungsberichte ... wäre mir zu sehr "Katze im Sack" (weitere Diskussion im Extra-Tread ... ich weiß ).
Eure K.
-
Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für eure Frau/Freundin(/Geliebte) sucht:
Beurer MP 60 Onpack Maniküre/ Pediküre-Set für 43,45€.... ansonsten: Bald ist Weihnachten (Weihnachststollen kann man ja auch schon kaufen).
Eure K.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Toshiba 42 XV 505 DG, 42 Zoll / 107 cm 16:9 Full HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Klavierlack schwarz 799,00€ ... den hatte ich mir vor 2 Monaten noch für viel mehr gekauft. 42 Zoll und auch Full-HD ... momentan inkl. Versand auch am günstigsten ... außerdem gibt es zu dem obigen Gerät keinerlei großartige Tests/Erfahrungsberichte ... wäre mir zu sehr "Katze im Sack" (weitere Diskussion im Extra-Tread ... ich weiß ).Eure K.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3269139#post3269139
und vorher vielleicht auch noch schauen... -
Zitat
Original geschrieben von Kinga
O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) - für 60,83€ bei Amazons Resterampe - nur 1 Stück!Wer auf die Folie verzichten kann, der findet bei Resterampe mehrere DVD-Packs nochmals weiter reduziert ...
Eure K.
Wie komme ich eigentlich auf die Resterampe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!