[edit]
gelöscht
[/edit]
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe dieses Jahr auch schon für 22,98 € bei Amazon bestellt und dabei nie Probleme gehabt. :top:
-
Wenn jetzt jeder hier angibt wieviel er dieses Jahr schon bei Ebay gelassen hat artet das hier in einen Chat aus...
Macht wenig Sinn im Schnäppchenthread.
Gruß bungee1
-
-
kann man ja nur hoffen, daß die umsätze auch brav über den tt-link gekaufen sind!!!
scnr... :pnu aber btt...!!!
-
Und nochmal gehts 10 EUR runter...
Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in schwarz
Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in silber
Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)Und auch den Vorgänger gibts es zu einem sehr guten Preis:
Sanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in schwarz
Preis: 179 EURSanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Preis: 179 EUR -
Irgendwie doch auch Verarschung,oder?
Eben eine Bestellung bei amazon.de gemacht und vorm letzten Abschicken der Bestellung stand bei voraussichtlicher Lieferung 16. Dezember.
Nun gehe ich keine 2 min. später auf Bestellstaus und muß dort lesen:
Voraussichtliche Lieferung 17.-18.Dez. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Irgendwie doch auch Verarschung,oder?Eben eine Bestellung bei amazon.de gemacht und vorm letzten Abschicken der Bestellung stand bei voraussichtlicher Lieferung 16. Dezember.
Nun gehe ich keine 2 min. später auf Bestellstaus und muß dort lesen:
Voraussichtliche Lieferung 17.-18.Dez. :mad:
Und wo ist jetzt die Pointe?
-
"Verarschung" ist das mit Sicherheit nicht!
Allenfalls etwas ärgerlich, wenn man die Ware unbedingt am 16.12. braucht. - Aber dann würde ich so kurz vor Weihnachten auch nicht so knapp kalkuliert bestellen!
Mit sowas muss man rechnen, und es handelt sich ja auch nicht um einen 'garantierten' Liefertermin!1. Sind die 1-2 Tage später denn wirklich soo schlimm?
2. Es handelt sich immer nur um die "voraussichtlicher Lieferung"; d.h. die Lieferung kann theoretisch auch im Januar kommen. - Oder schon früher (wie es mich auch schon öfters passiert ist).
3. Es ist WEIHNACHTSZEIT. Da dauert so was bekanntermaßen schon mal länger (Kapazitätsauslastung). Die Post ist ein Paradebeispiel dafür. Aber das weiß man halt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!