Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Ich habe dieses Jahr auch schon für 22,98 € bei Amazon bestellt und dabei nie Probleme gehabt. :top:

:rolleyes:

4 8 15 16 23 42

• Wenn jetzt jeder hier angibt wieviel er dieses Jahr schon bei Ebay gelassen hat artet das hier in einen Chat aus...

Macht wenig Sinn im Schnäppchenthread.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1

Du sprichst mir aus der Seele - hab auch gerade gedacht: "Soll das hier jetzt ein Ich-hab-mehr-Umsatz-bei-Amazon-gemacht Thread werden?" - Das alte Lied: "Wer hat den größeren ..." :rolleyes:

Sorry für OT ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• kann man ja nur hoffen, daß die umsätze auch brav über den tt-link gekaufen sind!!! ;)
    scnr... :p

nu aber btt...!!! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Und nochmal gehts 10 EUR runter...

Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in schwarz
    Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)

Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in silber
    Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)

Und auch den Vorgänger gibts es zu einem sehr guten Preis:

Sanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in schwarz
    Preis: 179 EUR

Sanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
    Preis: 179 EUR

• Irgendwie doch auch Verarschung,oder?

Eben eine Bestellung bei amazon.de gemacht und vorm letzten Abschicken der Bestellung stand bei voraussichtlicher Lieferung 16. Dezember.

Nun gehe ich keine 2 min. später auf Bestellstaus und muß dort lesen:

Voraussichtliche Lieferung 17.-18.Dez. :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und wo ist jetzt die Pointe? :rolleyes:

• "Verarschung" ist das mit Sicherheit nicht!

Allenfalls etwas ärgerlich, wenn man die Ware unbedingt am 16.12. braucht. - Aber dann würde ich so kurz vor Weihnachten auch nicht so knapp kalkuliert bestellen!
    Mit sowas muss man rechnen, und es handelt sich ja auch nicht um einen 'garantierten' Liefertermin!

1. Sind die 1-2 Tage später denn wirklich soo schlimm?
    2. Es handelt sich immer nur um die "voraussichtlicher Lieferung"; d.h. die Lieferung kann theoretisch auch im Januar kommen. - Oder schon früher (wie es mich auch schon öfters passiert ist).
    3. Es ist WEIHNACHTSZEIT. Da dauert so was bekanntermaßen schon mal länger (Kapazitätsauslastung). Die Post ist ein Paradebeispiel dafür. Aber das weiß man halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!