ZitatOriginal geschrieben von sebt
Bitte Ref-Link entfernen! Danke
Gerne, wenn du mir sagst, wie ich bei die Seite verlinken kann, ohne automatisch irgendwie einen Ref-Link zu haben ...
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Bitte Ref-Link entfernen! Danke
Gerne, wenn du mir sagst, wie ich bei die Seite verlinken kann, ohne automatisch irgendwie einen Ref-Link zu haben ...
Greg
hierrüber kommt man auch auf die seite:
http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000210423
"ref=amb_link_76477565_" ist meiner meinung nach aber kein partnercode bzw. ref-id.
wenn man bei amazon die sonderangebote anschaut sind die alle auch mit "ref=amb_link_76477565_irgendeine zahl" verlinkt.
Zitat
Mag-Lite ST3D016 3D-Cell LED Stablampe schwarz … 34,97 Euro statt 64,95 Euro. Dank LED halten die Batterien auch Ewig.
Mag-Lite ST4D016 4D-Cell LED Stablampe schwarz für 4 Mono Batterien für 39,97 statt 69,99! ... auch gut, um Einbrecher eines vor den Kopf zu hauen ...
Greg
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
AMAZON RESTERAMPE* - die verticken die Rücksendungen von Amazon und teilweise zu unschlagbaren Preisen
Hier einige Angebote für folgende Artikel bei der Resterampe von Amazon (klickt auf "andere Angebote" - auch wenn dort "gebraucht" steht, ist meistens nur die OVP geöffnet. Garantie gilt auch voll:
Eure K.
Wie hoch sind denn die Versandkosten aus der Amazon Resterampe ?
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Wie hoch sind denn die Versandkosten aus der Amazon Resterampe ?
Na ja. Die 450D gibt es neu (ohne Versandkosten) für 547. Und die 20 euro wären es mir bei so einem doch teuren Gerät wert um Neuware in der Hand zu halten (Einfach bei geizhals checken).
Au revoir...
HTC S730 auch auf der Resterampe für 258€
http://s1.amazon.de/exec/varze…51637/028-4794877-0013311
ZitatOriginal geschrieben von Kinga
...Garantie gilt auch voll...
Woher nimmst du diese - falsche - Information?
1) Garantie ist immer herstellerseitig - kein Hersteller gibt aber auf Gebrauchtware Garantie.
2) Gewährleistung ist händlerseitig. Amazon hat mir nach einigem Hin und Her vor etwa 2 Wochen offiziell gemailt, daß es für Ware, die als "B-Ware" ausgewiesen ist, 24 Monate, für als "Gebraucht" gelabelte Ware aber nur 12 Monate gäbe.
Leider ist gebrauchte Ware deutlich häufiger anzutreffen. Bei nach meiner Beobachtung maximal 20% Nachlass, lohnt sich der Verzicht auf Garantie und Gewährleistung eigentlich nicht.
Ich frage mich öfters, woher so Knallchargen die Chuzpe nehmen, solch irreführenden Quatsch vollmundig in die Welt zu posaunen. Aber nicht mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung begriffen haben. Das kannst du doch gar nicht verantworten, daß andere darauf reinfallen.
Hendrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!