Hatte hier nicht irgend so ein Troll behauptet, er habe sie schon geliefert bekommen?
Wichtigtuer sterben nicht aus....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte hier nicht irgend so ein Troll behauptet, er habe sie schon geliefert bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Das hatte ich auch schon widerlegt...irgendwo vor 2 Seiten...
Gibt halt immer Wichtigtuer - zumal es ihm gar nix gebracht hat, sowas zu schreiben. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gibt's eigentlich keine neuen Schnäppchen?
z.zt. gibt es dort Halo2 für die xbox für 44,- Euro. Ist schon 'nen Schnäppchen im Vergleich zu den anderen Versender. Und natürlich kostenfreie Lieferung.
(bei Bestellung dann bitte TT-Link benutzen; leider weiß ich nicht, wie man den hier einpflegt :o )
ZitatOriginal geschrieben von boecki
(bei Bestellung dann bitte TT-Link benutzen; leider weiß ich nicht, wie man den hier einpflegt :o )
Wer lesen kann.....
"In den letzten Tagen hat uns von einigen Usern die Anfrage erreicht, wie man denn einen "Deep-Link" mit TT-Partner-ID zu einem Amazon-Artikel einsetzen kann.
Dafür haben wir nun zwei verschiedene Lösungen anzubieten:
Ein Standard-Link zu Amazon hat folgende Syntax:
code:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ B0000ATD0L / 028-2161374-6769326
Link zu Amazon ASIN-Nr. Session-ID
Die Session-ID am Schluss kann man komplett weglassen bzw. durch die TT-Partner-ID ersetzen:
code:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ B0000ATD0L / telefontref04-21
Link zu Amazon ASIN-Nr. TT-Partner-ID
Amazon: Was ist eine ASIN?
Die zweite eventuell etwas komfortablere Möglichkeit wird mittels einen vB-Codes realisiert, der seit heute existiert.
In diesem Fall funktioniert es folgendermassen:
PHP:
[amazon=B0000ATD0L]Fujitsu 17-Zoll TFT-Monitor[/amazon]
Dieses Beispiel ergibt Fujitsu 17-Zoll TFT-Monitor als TT-Partner-Link.
Die Syntax ist also:
(amazon=ASIN-Nr.)Beschreibender Text(/amazon)
Natürlich sollten hierbei die runden Klammern durch die bei vB-Code üblichen eckigen Klammern ersetzt werden.
Die ASIN (Amazon Standard Item Number) steht bei jedem Amazon-Artikel in der Beschreibung, wie auch bei dem schon oben genannten Link zu Amazon nachzulesen ist. Bei Büchern ist die ASIN mit der ISBN (International Standard Book Number) identisch.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr künftig bei Amazon-Links diese Art der Verlinkung verwenden würdet. Aber selbstverständlich ist niemand verpflichtet, dies auch so zu handhaben, normale Amazon-Links sind auch weiterhin gestattet.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!"
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
SD Karten für 25 Euro incl. Versandkosten bei Amazon!!
Gruß
v.
`schuldigung, aber da fällt mir nur ein plattes "Ja und?" ein...
(SD-Karten gibts dort schon seit Wochen für 25 EUR und die verlinkte Kingston ist der größe Mist überhaupt - da kannste beim Beschrieben noch nebenher die Daten in Mamor meisseln und bis schneller fertig)
Nix für ungut - vielleicht ist der Tipp ja für den einen oder anderne zur Auffrischung ganz gut... :top:
Cyberhome DVD-Rekorder statt 299€ für 179€
Das Angebot gibt’s seit über eine Monat.
Das gerät ist katastrophal!!
Zu erste es brennt nur DVD+R/RW, keine minus Rohlinge.
Zweitens hab ich von Strom gezogen, angeschlossen und es hat nicht mehr reagiert.
Hab alles Mögliches probiert aber Display ist immer schwarz geblieben. Hab an Amazon zurück und hat fast drei Wochen gedauert bis ich mein Geld gutgeschrieben zurückbekommen hatte. :mad:
Langsam ist Amazon das absolute letzte Online Händler geworden. Dauernde verlockende Angebote mit lange lieferungs- Zeiten und endlich nach zwei bis drei Wochen blöd Nachricht "das Artikel ist nicht mehr lieferbar" !!! :mad:
Hab zuletzt den 5x 100 Spindel Bestellt und eine bestätigungs- E-Mail erhalten aber wie hier allen wissen "das Artikel ist nicht mehr lieferbar" !!! :mad:
Ich warte auf fast ein Monat auf einen iriver imp 700T CD/MP3 Spieler. Hab ende Oktober bestellet mit zwei bis drei Woche Lieferzeiten. Hab nach fast vier Wochen ein E-Mail von Amazon bekommen, "Das Bestellungen wird voraussichtlich von 30 November bis 14 Dezember Geliefert!!! :mad:
Also die verarschen nur die leutz. :flop:
Neues Schnäppchen:
Motorola C116 mit D2 Call Ya für 34,99€
http://www.amazon.de/exec/obid…006A9H1C/telefontref04-21
Ich kann deine Äußerungen nicht nachvollziehen. Ich bestelle im Jahr für ca. 5.000€ und mehr bei amazon und hatte noch nie Probleme. Schnelle Lieferzeiten, perfekter Service, kualt und portofrei. Das findet man heute noch bei wenigen Händlern.
- Wenn ich was zurückgesandt habe, war nach kurzer telef. Anfrage bei derkostemlosen! 0800er Hotline das Geld binnen 1 Tag gutgeschrieben.
- Wenn amazon einen Fehler bei einem Artikel macht, wie bei der 500er Spindel Rohlinge und der Fehler dann bemerkt wird, darf man nun wirklich nicht noch rummeckern. :flop:
- zu Lieferzeiten:
Ich bestelle eigentlich generell nur lagernde Artikel,. Bei nichtlagernden Artikeln ist amazon nunmal auf die Lieferangaben des Herstellers/Großhändlers angewiesen und wenn der nicht liefert kann auch halt amazon nicht liefern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!