Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Ich denke auch das solche hinweise erlaubt sein müssen. Ich jedenfalls bin jedem Dankbar der mich drauf hinweist.... falls ich sowas im Schnäppchen fieber mal wieder überlesen habe. :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Jaaaa, das zeigt nur wie verdammt sinnlos dieser Diskussionsthread ist.

Das alles nur, weil einige wenige diesen Thread zu einem Email-Info-Service umfonktioniert haben. Wo sonst sollte ein hier gepostetes Angebot kommentiert/kritisiert werden?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    die Anmerkung ist mit hoffentlich hier erlaubt, da wohl nicht jeder Schnäppchenjäger den Diskussionsthread liest.

NICHT ERLAUBT!

Das ist dem jedem Schnäppchenjäger sein eigenes Problem.
    Hier ist ein Schnäppchen-Thread und kein Beratung-Thread für Leute die nicht nachdenken bevor sie etwas tun/kaufen.
    Sollten bei denen die nachdenken Fragen entstehen, oder möchten sie anderen etwas mitteilen, dann im Diskussion-Thread.
    BTT.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Jaaaa, das zeigt nur wie verdammt sinnlos dieser Diskussionsthread ist.

Aber hallo :) Ich hab diesen Thread zwar auch abonniert, aber ein bisschen Zusatzinfo finde ich verdammt sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Aber hallo :) Ich hab diesen Thread zwar auch abonniert, aber ein bisschen Zusatzinfo finde ich verdammt sinnvoll.

Gerade bei Amazon gilt: Man kann auch einfach mal kurz die jeweiligen Rezensionen überfliegen, statt sofort vor lauter Schnäppchengier zuzuschlagen. Bezüglich des Trekstor i.Beat bekommt man dann auch sofort die Info bezüglich der Displayauflösung sowie des 2,5mm Klinkensteckers (und des beiliegenden Adapters auf 3,5mm). ;)
    Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt...

• In diesem Zusammenhang passt vielleicht auch das Angebot des Archos Gmini XS202S.
    Ist zwar schon ein älteres Gerät, aber 20GB Speicher für EUR 99,97 ist IMHO nicht sooo schlecht. Laut Günstiger.de wollen andere Anbieter dafür mindestens EUR 129,- haben...

Gruß, Webtigger

• eneloop 8xAA für 15,95

Und schon wieder eneloop-Akkus ;)
    Diesmal ist aktuell der [amazon=B000IDUOQO] 8er Pack AA eneloops[/amazon] für 15,95€ zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!