Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Artwizz International iPod Ladegerät


    Artwizz PowerPlug International USB Ladegerät für Apple iPod weiß


    "Sparen Sie 5 EUR beim Kauf dieses Produktes. Legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen, geben Sie beim Aufgeben der Bestellung den Gutschein-Code 8FW8MTVL ein, und der Preis Ihrer Bestellung wird automatisch um 5 EUR reduziert."


    Damit effektiv 11,99, wenn man durch Zukäufe über die Versandkostenfreiheitsgrenze kommt. :D

  • Re: Artwizz International iPod Ladegerät


    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Damit effektiv 11,99, wenn man durch Zukäufe über die Versandkostenfreiheitsgrenze kommt. :D


    Dank Amazon Prime kein Problem. :D


    Danke.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • habe ich was verpasst, oder warum gibt es gerade einen nicht unerheblichen teil bluray / hddvds für 19,95 / 18,95???

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    habe ich was verpasst, oder warum gibt es gerade einen nicht unerheblichen teil bluray / hddvds für 19,95 / 18,95???


    Bei Amazon.com gibts gerade eine "Nimm 2, zahl 1"-Aktion. Da zahlt man für 2 BR mit Versand nur knapp über 20€ :)


    Und hier ist der Link:
    http://blog.affenheimtheater.d…m-2-for-1-blu-ray-aktion/



    (hint: alle BRs von Warner haben keine Regional Code)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Was an der Überschrift "keine RefID-Links erlaubt" war für Dich unklar ?


    lol? wat für eine ref id?

    Code
    http://blog.affenheimtheater.de/2008/01/02/amazon-com-2-for-1-blu-ray-aktion/


    #edit#
    Achso, die im Blog haben eine für sich. Tja trotzdem poste ich die Quelle, der ich die Kentnnis über dieses Angebot zu verdenken habe und klaue ihnen nicht den Link fürs Forum hier.


    #edit2#
    außerdem hat TT bestimmt kein Affiliate-Programm bei Amazon.com laufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von suka


    #edit2#
    außerdem hat TT bestimmt kein Affiliate-Programm bei Amazon.com laufen...


    Nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!