Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich bin extra über diesen Thread...

Wenn ich dir sagen würde, ich weiss eigentlich gar nicht was ein Reflink ist, würdest du mir glauben? Es ist wirklich so, hab mich mit so einem Zeugs noch nie beschäftigt.

OT, aber passt an dieser Stelle:

So langsam kann ich's hier echt nicht mehr lesen... :mad: Ständig meint hier irgend jemand, dass der und der Link doch ein Reflink sein müsste und macht dann gleich den betreffenden User voll, Stichwort Smiley.
    Ich glaube kaum, dass ein "alter Hase" wie Bayernpeter derartiges hier so plump machen würde. Der obige Satz von ihm gilt übrigens auch für mich: Ich hab mich mit dem Zeug auch noch nie beschäftigt und weiß auch (ehrlich) nicht, was ein Reflink ist und wie das alles funktioniert. Oftmals will man nix böses und wird dann (meistens unschön!) von jemanden angemacht.
    [small]Ist jetzt auch nicht unbedingt gegen den obigen Poster gerichtet.[/small]
    BTT! ;)

Edit: Oh, da war der Cheffe schneller.. ;)

• Gut, dann nehme ich nun noch in Kauf, dass ich gleich angemacht werde wegen noch eines Nicht-Schnäppchen-Postings,

entschuldige mich aber hiermit in aller Form bei Bayernpeter für mein obiges Posting betreffend einen eventuell-nicht-TT-Reflink.

• knocker & Bayernpeter: Ich bin hier auch mal derbe angefahren worden (sogar mit Androhung der Löschung meines Accounts), mein Mitgefühl habt ihr.

Noch ein Schnäppchen, damit keiner meckert:

Digicam Kodak C763 mit 1GB SD-Karte für 109 Euro
    http://www.amazon.de/exec/obid…00W99P3W/telefontref04-21

EDIT: Übrigens ist der Link von beeker auch kein TT-Link:

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich glauben, das wäre ein (Nicht-TT-)Reflink. :flop:

Müsste ein TT-Link nicht so aussehen?: Sandisk Sansa e 260

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Nehm die Entschuldigung natürlich klar an. Wäre aber nicht nötig gewesen, beeker hatte ja eigentlich recht und sein Ton war ja auch ganz normal (im Gegensatz zu mir in einem anderen Forum vor gut zwei Tagen ;) )

Aber jetzt wieder BTT Schnäppchen Feuer frei :D und euch allen einen schönen Tag

• Edit by TS:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!