Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Versandkostenfrei erst ab 20 € . Musst du halt noch was dazu bestellen.. :)

Leider ist das Angebot schon "zu Ende" :

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

NEIN!!!!

Steht doch extra in der Artikelbeschreibung:

Zitat

Ab EUR 20 übernehmen wir das Porto. Alle Details finden Sie hier.
    Als besonderes Angebot senden wir Ihnen diesen Artikel jedoch ebenfalls versandkostenfrei zu.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    NEIN!!!!

Steht doch extra in der Artikelbeschreibung:

Sorry, bin gerade erst aufgestanden :)

Ist aber egal, weil das Angebot vorbei ist... :p

• Schade, hab's auch verpasst. Bei amazon würde sich wirklich mal so eine Art Preisticker rentieren, so stark wie die Preise dort schwanken. Oder gibt's sowas schon?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Na bitte, die 500er Spindel hats immerhin auf Platz 18 der meistverkauften Elektronik-Artikel geschafft. :D

Jetzt muß amazon nur noch liefern.

• Nokia??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nokia??

Gruß bungee1

Ups... :D
    Das kommt davon wenn man textbausteine verändert und nicht komplett anpasst. Ist jetzt korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Na bitte, die 500er Spindel hats immerhin auf Platz 18 der meistverkauften Elektronik-Artikel geschafft. :D

Dafür scheint sie aber auch ausverkauft. Es steht nur: "Führen wir nicht oder nicht mehr"
    Ob die liefern? Warten wirs ab...

• Ich hab mir gerade gedenke gemacht ob die Memorex 500x Spindel vielleicht nur 650MBs sind?! :confused:

Auf mein Bestellung steht nix von CDRs MBs!!

Ich hab keine bild von das Angebot gemacht und jetzt Amazon gibt kein mehr Info dazu.

Hat jemand ein bild von Angebot gemacht?
    Sind die 700MB CDRs?

• In der Rezension weiter unten steht das es 700MB sind.

Siehe hier:
    Rezensionen

Produktbeschreibung des Herstellers
    Die Medien entsprechen dem Orange Book-Standard und verfügen über eine Speicherkapazität von 700 MB. Sie sind in der Professional- (Basis Programm) und in der Premium- Edition (Exklusiv Programm) verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!