ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Motorola Motofone F3 rot für 19,99
Ich glaube der Anzeige, aber wieso genau ist das denn versandkostenfrei? Das gibts ja bei Nicht-Büchern doch erst ab 20,00 EUR? *grübel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Motorola Motofone F3 rot für 19,99
Ich glaube der Anzeige, aber wieso genau ist das denn versandkostenfrei? Das gibts ja bei Nicht-Büchern doch erst ab 20,00 EUR? *grübel*
da ist amazon nicht so geizig. wenn nur ein oder zwei Cent fehlen habe ich es bisher immer Versandkostenfrei bekommen.
SimLock hats :top:
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
SimLock hats :top:
Was denn für einen? Es wird hier doch nicht mit Prepaidkarte verkauft!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was denn für einen? Es wird hier doch nicht mit Prepaidkarte verkauft!
Mensch Axelchen, redest Du hier vom Moto F3? Bei der Lock-Geschichte geht's doch um das Moto C123 und da ist doch eindeutig ne CallYa dabei.
Ich weiß, is' schon spät...
PS: Wir haben aber auch einen Amazon-Plauderthread.
Wer noch was bequemes fürs Büro sucht:
http://amazon.de/gp/product/B0…61041891&pf_rd_i=10931001
kostet sonst 279€ und vergleichbare Stühle liegen tlw. noch darüber.
Kann man ja den 5€ Umfragengutschein für einlösen :top: :top:
Ich kenne die Qualität nicht, aber auf dem Foto sieht der unglaublich billig aus. Ähnlich wie das Aldi Ding das es manchmal zu kaufen gibt.
Aber auch der vom Aldi war gemütlich, habe ich aber trotzdem nach ein paar Wochen getauscht weil er mir einfach nicht gefiel.
ich habe mal einen bei ikea gekauft, der stuhl heißt "markus". sieht auf jedenfall extrem ähnlich aus und ist bequem. der ursprungspreis kommt *glaub ich* auch ungefähr hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!