Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs) gibt es gerade für 83 Euro zum vorbestellen.


    Wird nicht geliefert:

    Zitat

    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    David Schwimmer (Darsteller), et al "Friends Superbox (Staffeln 1
    bis 10) (41 DVDs)"


    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Schade, schon wieder weg. Jetzt beim Amazon Partner für 198,-- Eu.


    ???

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!


  • na ich bin ja mal gespannt ob amazon ihn zum preis von knapp 60€ liefert :D hat jemand auch zugeschlagen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83


    na ich bin ja mal gespannt ob amazon ihn zum preis von knapp 60€ liefert :D hat jemand auch zugeschlagen?


    Das dreht sich aber um das Schnäppchen von vor ein paar Wochen, oder?


    Als das Schnäppchen das erste mal vorkam habe ich zugeschlagen und den Stick für 59,00€ auch bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Das dreht sich aber um das Schnäppchen von vor ein paar Wochen, oder?


    Als das Schnäppchen das erste mal vorkam habe ich zugeschlagen und den Stick für 59,00€ auch bekommen :D



    ja genau! die erste aktion habe ich ja leider verpennt. Dann nach ein paar wochen gab es diesen stick wieder und habe zugeschlagen. Allerdings war die lieferzeit fast 30tage :D nun sind es noch 14 ;) hehe

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83


    na ich bin ja mal gespannt ob amazon ihn zum preis von knapp 60€ liefert :D hat jemand auch zugeschlagen?


    Wie kommst du an solche Amazon-Status-Bilder?


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ja genau! die erste aktion habe ich ja leider verpennt. Dann nach ein paar wochen gab es diesen stick wieder und habe zugeschlagen. Allerdings war die lieferzeit fast 30tage :D nun sind es noch 14 ;) hehe


    Freu dich nicht zu früh. Der Versandtermin wird bei dir sicher bald rot markiert und nochmal um 3-4 Wochen verschoeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!