Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• wenn sich jetzt in diesem Thread noch alle bei amazon bedanken wollen, brauchen wir ja keine Schnäppchen posten und können vielleicht einen Thread eröffnen, der sich auf's wesentliche bei einem Amazon-Schnäppchen-Thread beschränkt, nämlich auf Schnäppchen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    können vielleicht einen Thread eröffnen, der sich auf's wesentliche bei einem Amazon-Schnäppchen-Thread beschränkt, nämlich auf Schnäppchen :rolleyes:

Könnten wir eigentlich machen... :rolleyes:

Grundsätzlich geb ich dir recht, da bei dem Angebot aber einige Risiken bestanden dachte ich es wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant zu wissen, daß alles geklappt hat, da das manchen evtl von einer Bestellung abgehalten haben könnte. Auch schaut nicht jeder hier rein:
    Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Schnäppchen Thread

so weit, so gut ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Amazon hat 2 Motorola Prepaid Handys mit 5 Euro Guthaben für 14,99:

- Motofone F3 Xtra Pac
    - W208 Callya

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Sandisk Cruzer 8 GB

Amazon hat den [amazon="B000QUUFSG"]SanDisk Cruzer Contur U3 8 GB USB-Speicher[/amazon] allerdings mit "Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 4-6 Wochen." für knapp unter 60€ gelistet. Edit: Wobei das Ding eigentlich "Cruzer Contour" heißt, aber amazon hat das "o" gestrichen... ;)

Und für Bosch/Siemens-Staubsaugerbesitzer gibt es momentan die "Typ G"-Beutel in der [amazon="B0002KQ1CO"]Bosch BBZ52AFG1 Papieraustauschfilter MEGAfilt SuperTex -Variante[/amazon] für 8€ (5 Beutel + 1 Filter). Die sollten identisch mit den [amazon="B00020A6I4"]Siemens VZ52AFG1 Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX für VS 7[/amazon] sein.

• Interessant. In dem anderen Amazon Sandisk Thread ging es ebenfalls um den 8er. Scheinbar scheint dies jetzt aber der richtige zu sein, was die Preise der anderen Anbieter deutlich zeigen ;).

Dann probieren wir es mal.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das Motofone F3 Xtra Pac mit 5 Euro Guthaben gibt's jetzt für 9,95 Euro.

Auch noch ein C121 (Callya) und ein Sagem My 101x (Xtra) jeweils mit 5 Euro Guthaben für 9,95.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• @ F3

ohne SIMLOCK? Wenn ja, dann mache ich mich noch schnell auf den Weg in die Stadt....

quark verlesen, wenn dann bestellen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!