Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Sehr gute Plastik Poker Karten, 2er Pack in Metallbox für 6,97 Euro. Kann ich wärmstens empfehlen, für den Preis sind sie geschenkt (gefallen mir von der Haptik und Optik her sogar besser als Copag Karten).


    [amazon="B000H0IVAO"]TT-Partnerlink


    [/amazon]

    Signatur ist so 2002.

  • Leicht ot: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass man beim Stöbern auf amazon ausschl. Artikel angezeigt bekommt, die direkt von amazon verkauft werden? Inzw. verkaufen die ja auf den ersten Blick immer mehr, aber das meiste davon ist von Marketplace-Anbietern, und diese Angebote möchte ich eigentlich standardmäßig nicht angezeigt bekommen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Guter Preis! Sind bestellt ....



    Gibts bei Ebay mit Versandkosten für 15~20€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Gibts bei Ebay mit Versandkosten für 15~20€ ;)


    Bei ebay ist die Plagiatsgefahr aber extrem groß!
    Sollte man bei Hygieneprodukten besser nicht drauf ankommen lassen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Bei ebay ist die Plagiatsgefahr aber extrem groß!
    Sollte man bei Hygieneprodukten besser nicht drauf ankommen lassen...


    Sehe ich ganz genau so und danke dem Tippgeber :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Gibts bei Ebay mit Versandkosten für 15~20€ ;)


    Bevor ich es gepostet habe hatte ich auch lang überlegt, ob ebay oder amazon, aber dann ist mir aufgefallen, dass die meisten zwischen 4-10€ für unversicherten Versand haben wollen und wie erwähnt die Wahrscheinlichkeit auf Plagiate extrem hoch ist.


    Ich find 2,49€/ Stück extrem günstig. :top:

    16610LV

  • Amazon-Katalog alleine


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Leicht ot: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass man beim Stöbern auf amazon ausschl. Artikel angezeigt bekommt, die direkt von amazon verkauft werden? Inzw. verkaufen die ja auf den ersten Blick immer mehr, aber das meiste davon ist von Marketplace-Anbietern, und diese Angebote möchte ich eigentlich standardmäßig nicht angezeigt bekommen.


    Ein Weg ist es, bei Payback im Amazon-Programm zu stöbern. Dann bekommt man nur Amazon-Artikel für die es auch 'Punkte' gibt gezeigt.


    FxE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!