Super Tipp,vielen Dank
P.S:Kann die Platte aus dem Gehäuse ausgebaut werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Tipp,vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von skala
Super Tipp,vielen Dank
Mit Sicherheit... Wäre das erste, bei dem das nicht klappt. Evtl. brauchst Du einen Torx o.ä. - sollte aber kein Problem sein.
Ruben :cool:
Danke für den Tipp! Mal schaun ob dat Teil auch lieferbar ist
EDIT: Bevor ich mir's mit Chris noch vertu eine Anmerkung zu dir leibi111:
Schade dass du den Unterschied zwischen Spam und bedanken nicht kennst - aber wenn du mir deine Adresse gibst, bin ich gerne bereit dir meinen "Hausspam" vor die Türe zu schmeißen, damit du den Unterschied kennst und ich finde für dich bestimmt eine toll stinkende Windel von meinem Sohn
ebenfalls ein dickes Gracias!
BTT. Durch ständige Wiederholung wird auch nicht besser. Bedankt euch doch einfach per PN. :mad:
26. Mai:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
gehn jetzt wieder die Diskussionen pro und contra los?
Man kauft das Ding oder lasst es bleiben.
Jedesmal wenn einer von euch hier ein Posting setzt bekommen die die den Thread wegen der Schnäppchen abboniert haben ine Mail
Schaltet doch mal die Gehirnwindungen ein oder macht im Geplauder einen Diskussionsthread mit Querverweis auf
Ist denn das so schwer zu begreifen?
P.S. Ach ja es sind ja wieder Ferien
28. Mai:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für den Tipp! Mal schaun ob dat Teil auch lieferbar ist
Schon lustig. Die, die vor 2 Tagen noch bitterlich geweint haben, werden nun selbst zu Spammern.
Teac 60GB USB 2.0 über Amazon ausverkauft !
Um dem ganzen rumgespamme endlich mal ein Ende zu setzen mach ich mal nen neuen Thread auf:
Hallo,
eine 2,5" 160GB externe Platte für 87,95 EUR:
[amazon=B000JIDTRY]Trekstor USB-Storage DataStation pocket x.u externe Festplatte USB 2.0 / 2,5" / 160 GB[/amazon]
Geizhals bietet 93,- EUR zzgl. Versand.
Für die, die bei der 60GB nicht zum Zuge kamen, oder eben noch 100 GB mehr brauchen.
Gruss
Dieter
[Edit by TS: Text und/oder Link gelöscht.]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!