Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von skala
    Super Tipp,vielen Dank

P.S:Kann die Platte aus dem Gehäuse ausgebaut werden?

Mit Sicherheit... Wäre das erste, bei dem das nicht klappt. Evtl. brauchst Du einen Torx o.ä. - sollte aber kein Problem sein. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Danke für den Tipp! Mal schaun ob dat Teil auch lieferbar ist

EDIT: Bevor ich mir's mit Chris noch vertu eine Anmerkung zu dir leibi111:
    Schade dass du den Unterschied zwischen Spam und bedanken nicht kennst - aber wenn du mir deine Adresse gibst, bin ich gerne bereit dir meinen "Hausspam" vor die Türe zu schmeißen, damit du den Unterschied kennst und ich finde für dich bestimmt eine toll stinkende Windel von meinem Sohn

• BTT. Durch ständige Wiederholung wird auch nicht besser. Bedankt euch doch einfach per PN. :rolleyes: :mad:

iPhone X 256GB

• 26. Mai:

28. Mai:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke für den Tipp! Mal schaun ob dat Teil auch lieferbar ist

Schon lustig. Die, die vor 2 Tagen noch bitterlich geweint haben, werden nun selbst zu Spammern. :rolleyes::D

• Hallo,

eine 2,5" 160GB externe Platte für 87,95 EUR:
    [amazon=B000JIDTRY]Trekstor USB-Storage DataStation pocket x.u externe Festplatte USB 2.0 / 2,5" / 160 GB[/amazon]

Geizhals bietet 93,- EUR zzgl. Versand.

Für die, die bei der 60GB nicht zum Zuge kamen, oder eben noch 100 GB mehr brauchen.

Gruss
    Dieter

• [Edit by TS: Text und/oder Link gelöscht.]

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!