O2:neue Tarife und Handys

• Hallo zusammen,
    vielleicht können wir diesen Threat hier als offiziellen "O2-Neue-Tarife-Threat" nehmen ;) Da der bisherige "O2 Handy Threat" doch schon sehr lang ist und dort auch Themen besprchen werden,die gar nicht mehr zum Thema passen ;)
    Also,nur kurz meine Fragen.Weiß schon irgendwer etwas Neues über die neuen Tarife,-und ganz wichtig,bleibt es bei den bisherigen Online Tarifen inklusive der 125 Free SMS?Ich denke,dies ist die Frage,die sich jeder generell stellt.
    Habe auch über xonio.com gehört,dass es im Juni sehr viele neue Handys (u.a.von Nokia) geben wird und frage mich jetzt natürlich auch,ob es diese dann auch recht bald bei "O2" geben wird.

Macht's gut.

Ciao

Nrwbasti

• Re: O2:neue Tarife und Handys

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    "O2-Neue-Tarife-Threat"

Sind die neuen o2-Tarife wirklich eine solch große Bedrohung (englisch: threat)? :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bin auch mal gespannt, was ab 1.7. so neues kommt.
    Könnte ggf. noch einen neuen Vertrag gebrauchen, falls sie denn dementsprechend gute Handys anbieten werden.. :)

• also ich habe letzte nacht geträumt, dass o2 ab 01.07. endlich die "best city special" option von vodafone abkupfert und ich diese zusätzlich zur mobil-option buchen kann...

• meint ihr die 125 frei sms werden bleiben??? weil das wäre mir schon wichtig würde sonst noch schnell nen genion vertrag abschliessen

• Zitat

Original geschrieben von mdi
    also ich habe letzte nacht geträumt, dass o2 ab 01.07. endlich die "best city special" option von vodafone abkupfert und ich diese zusätzlich zur mobil-option buchen kann...

Was nimmst Du für Drogen? Oder ist o2 schon zu Deinem alleinigen Lebensinhalt geworden, dass Du nicht einmal nachts davon loskommst? :D

Aber vielleicht hast Du ja wirklich die Fähigkeit Hellzusehen, bist u.U. sogar ein sogenanntes Medium? Dem will ich mich verschließen, denn auch ich würde eine gleichzeitige Wahl von 2 Otionen begrüßen (gerade eine der D2 BestCitySpecial entsprechenden Option), dann würde sich der Genion-Vertrag endlich zu einem richtigen Business-Vertrag entwickeln... :D;)

[Sorry für OT, aber das musste sein...]

... addicted to BlackBerry ...

• was ist das fürn Weltuntergang wenn es keine Frei SMS mehr gibt??- Dann nimmt man eben den E+ Web, is meiner Meinung nach eh besser und sogar 150 sms frei :top: :cool:

• Re: Re: O2:neue Tarife und Handys

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Sind die neuen o2-Tarife wirklich eine solch große Bedrohung (englisch: threat)? :D

Ciao
    Tim

Mjo, wer weiß, bleiben wir mal neutral und nennen es "o2-Tarife" oder meinetwegen auch "o2-Tarif-Thread" (wobei es ja eigentlich zwangsläufig ein Thread ist :) )

IM URLAUB!

• Genau - bei eplus gibts mehr SMS - aber auch zu einen höheren Preis - toll,... aber das ist ein anderes Thema.
    Keine Panik - die bisherigen Tarife bleiben erhalten wie sie sind - es wird nur zusätzlich die neuen Pakete geben - und wie die genau aussehen, da werdet ihr euch doch noch ne Woche gedulden können, nachdem ja keine Nachteile entstehen, sondern ganz einfach mehr Möglichkeiten.

• Kann mir jemand sagen, wie das generell mit einem Tarifwechsel aussieht ? Ich habe im Moment einen Genion Online Vertrag, würde aber bei Erscheinen der neuen Tarife gerne einen Pakettarif nutzen. Irgendwo habe ich aber glaube ich mal auf der O2 Homepage gelesen, dass ein Wechsel von einem Tarif mit Homezone in einen ohne nicht möglich ist. Ist das richtig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!