Datum und Urzeit ändert sich automatisch

• Hab gestern mal wieder mein C35i rausgeholt und hab bemerkt das die Uhrzeit nie stimmt. Das heist ich hab sie richtig eingestellt und paar stunden später steht da ne andere uhrzeit... Woran kann das bitte liegen?

big greetz and thnx sleepweaper

• Hi Jungs

Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich habe das Heute Nacht bei meinem S45i auch bemerkt :confused: Gegen 24 Uhr war die Uhrzeit noch genau und früh gegen 3 Uhr, ging sie plötzlich 15 Minuten nach :rolleyes: Ohne das ich daran herumgespielt habe. Habe es erst seit 2 Wochen, ist das erste mal.

• Will nix sagen aber ich hab es heute nacht auch bemerkt als ich auf gewacht bin und merkt das die uhr falsch geht also musste ich mir einen wecker nachts suchen und batterien rein tun da mein handy mich ja nicht richtig wecken konnte ;) Ach ja, habe Version 12 druf

big greetz and thnx sleepweaper

• Habt Ihr alle D1 ?. Klingt zwar blöd aber wenn Ihr die Uhr mit dem Netzbetreiber synchronisiert und aus Bayern kommt, dann kann es daran liegen, daß D1 gestern in halb Bayern die MSC ausgefallen ist :D .

Schaut es Euch morgen nochmal an. Wenn der Fehler noch ist, nochmal posten. Denn das ist ja kurios

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Aber bei D1 in Verbindung mit Siemens wird die Uhrzeit nicht vom Netz synchronisiert!!
    Muß man immer selber einstellen!!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Aber bei D1 in Verbindung mit Siemens wird die Uhrzeit nicht vom Netz synchronisiert!!
    Muß man immer selber einstellen!!!

:eek: Naja. War eine Vermutung. Aber nun bin ich schon etwas verwirrt. Mal sehen obs noch mehr Betroffene gibt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Jungs

Ich bin bei E+. Bigts beim S45i ne Möglichkeit die Uhrzeit mit dem Netzbetreiber zu synchronisieren ? Also mir wäre das neu :rolleyes:

• Gigabirdy

In der Praxis wird die Uhrzeit über GSM zur Zeit in Deutschland leider nicht unterstützt. In der Theorie wäre es möglich.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Nochwas anderes zum Thema Uhrzeit:

Bei meinem S45 fällt mir auf, dass die Uhr ungenauer als bei meinem alten S25 geht.
    Ist es Soft- oder Hardware-bedingt?

• Hi Jungs

Was habt ihr eigentlich als Bildschirmschoner ??? Die Analog Uhr oder irgend ein Bild ? Ich nehme immer die Analog Uhr, sieht scharf aus ;)
    Wäre mal ein Test wert, ob der "Fehler" auch bei nem Bild Bildschirmschoner auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!