?: Wo höhere Auszahlung möglich? 2xTime&More60 oder e+Combi?

• Hallo,

hoffe die Frage kommt trotz der Kryptik rüber. Ich überlege, ob ich lieber zwei Time&More 60 Verträge von E+ abschließe oder den Combi-Tarif (suche einen Vertrag mfür mich und meine Verlobte). Wo kann man mit besseren Handys bzw. höheren Auszahlungen rechnen?

Danke für Antworten,
    Tim!

• Hi,
    Du wirst mit Sicherheit mehr Auszahlung bzw eine höhere Subvention bei 2 TM60 Verträgen bekommen.

ABER:

Wenn Du die Verträge wirklich nutzt, solltest Du die 3ct CombiCalls nicht ausser Acht lassen. Die können über 2 Jahre gesehen, mit Sicherheit mehr an Ersparnis ausmachen, als ein paar Euro am Anfang mehr kassieren

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• wenn ich mich jetzt richtig erinner bekomme ich bei der combi card aber kein handy bezuschust oder???

• @ Onkelpappe:

Gemeint ist keine Partnerkarte, sondern der E+ Combitarif. Dass es da verdammt gute Subventionen gibt zeigen gerade hier Angebote von Meister Duck... (2 * 6230 +100 Eus)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!