SonyEricsson K700i mit E+ Vertrag 109,- €/ VVL 119,- €

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    VVL nach 13 Monaten möglich.

kostet dann die 90 Euro Strafgebühr.

Wie kommst Du auf 90 €? 11 Monate x 10 € wären 110 €...

Mich interessiert ja auch eher die VVL ab 12 Monaten... ;)

Zitat

Über Brandings werden wir hier sicherlich schneller lesen können, als die Geräte bei mir eintreffen. (Keine Panik, sind bestellt und unterwegs)

Wir warten bis einer eines hat und dann sehen wir weiter! :)

Zitat

Was bitte ist eine Langzeitlieferantenerklärung? :confused:

Sags Du uns, Du bist doch der Händler...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• hi timo,

da du leider meine pn's nicht beantwortest muss ich dich halt hier fragen, was sich mit den notebooks ergeben hat.

danke

ciao

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• versuch es im zweifel eher an die hier genannte mail-addi!

ich greife ihm mal vorweg, da ich daran auch noch interesse hatte:
    er kriegt immer mal wieder neue & will (hoffentl. wird das was) ne art newsletter dafür machen.

hoffe, daß wird was ;):rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mit E+ und VVL nach 12 Monaten kostet das dann 119€+90€ = 209€

Richtig?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von lart
    versuch es im zweifel eher an die hier genannte mail-addi!

ich greife ihm mal vorweg, da ich daran auch noch interesse hatte:
    er kriegt immer mal wieder neue & will (hoffentl. wird das was) ne art newsletter dafür machen.

hoffe, daß wird was ;):rolleyes:

danke lart,

kann irgendwie seine mail-adresse (auf die schnelle) nirgendwo finden. könntest du sie mir bitte per pn schicken.

danke dir!

gruß

EDIT:

hat sich erledigt. hab sie in dem anderen thread gefunden!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ... Verkaufst wieder Ware, die noch gar nicht da ist und über deren Beschaffenheit Du keine genauen Infos hast? ...

Man Steinie, Du kannst es wohl einfach nicht lassen. :rolleyes: :flop:

Nebenbei, habe ich Deine "Anmerkungen" auch im Thread von MPTelecom gelesen? Nein :p ...

... und dabei hatten die die Handies auch noch nicht und konnten auch nicht viel sagen zur Software.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Cheers,

Toerk

• Hallo

Toerk:

Danke, dass gleiche dachte ich mir beim lesen auch! :) Aber ich hab mir einfach einen Kommentar verkniffen. ;)

mfg2:

Eine Victorvox VVL biete ich leider nicht an

raix:

Du kannst erst nach 13 Monaten verlängern. Preis: 119 + 90 = 209,- €

godzilla:

90 Euro daher, weil man nach 21 Monaten regulär verlängern kann. Da wird ja dann für die Zeit vom 21. bis 24. Monat keine Gebühr verlangt. Nur ab dem 13. Monat bis 21.

okay? :)

So, nun mal was aktuelles!

Das Handy wird ohne Vertrag 415,- € kosten.

Gruss

Timo

PS: Geräte sind ja -wie schon bereits erwähnt- bestellt. Auftragsbestätigung erhalten. Erwarte die Ware ab Freitag.

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...] 90 Euro daher, weil man nach 21 Monaten regulär verlängern kann. Da wird ja dann für die Zeit vom 21. bis 24. Monat keine Gebühr verlangt. Nur ab dem 13. Monat bis 21. [...]

Also da mein Vertrag bis März 2005 läuft wären das ja noch 9 Monate. Aber da ja nur bis 21. Monat berechnet wird wären das ja "nur noch" 6 Monate sprich 60€ also 179€ (119€ + 60€), hab ich das jetzt richtig verstanden? :rolleyes:
    Nicht das jetzt jeder hier so ankommt wie ich. :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• MPTelecom hat auch schon einige Aktionen perfekt umgesetzt.
    Alles ne Frage der Quote ;)
    MPTelecom ist ein Unternehmen, dessen Rechtsform veröffentlich ist.
    Um nur zwei der Unterschiede zu nennen.

Was soll also der Vergleich? Der hinkt doch wohl ziemlich?
    Naja, ist mir zu müssig, zu untersuchen, was Dein Poting mir wohl sagen soll.

Achja,... Nein, ich kann es nicht lassen. Ich versuche Timo (so wie es Netzwerkservice auch versucht) seine Fehler aufzuzeigen und ihn damit zum Nachdenken zu bewegen. Auch wenns nicht so ausschaut, ich meins echt eher gut. Bin doch auch glücklich, wenn einer guter Preise macht. Aber nur, wenn auch alle passt!!! Aber leider haperts offensichtlich momentan noch am Grundsätzlichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!