Re: Re: @ spacer
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auch, wenn das eigentlich nicht hierher gehört: mit welcher Begründung denn?
Daß O2 als Netzbetreiber Firmwareversionen eines Handys nicht im gleichen Rythmus frei gibt wie bei ungebrandeten Geräten?
Ist Dein K700 kaputt oder erfüllt wesentliche, zugesicherte Eigenschaften nicht?
Selbst wenn, hätte das wenig mit Deinem Mobilfunkvertrag zu tun. Das sind zwei paar Schuhe.
Ist mir auch klar, daß ich nicht wegen dem Handy kündigen kann. Ich hab ehrlich gesagt auch keine größeren Probleme mit dem Teil. Wurde ja hier irgendwo schonmal erwähnt, daß das Teil mit einer Multicard besser klar kommt. Sowas habe ich und dementsprechend keine Sorgen mit der Performance, des Handies.
Ich werde meine Kündigung damit begründen, daß ich immer unter meiner Home-Zonen-Nummer erreichbar bin, obwohl ich das inzwischen täglich abschalte. Da mir außerhalb meiner Homezone dadurch Kosten entstehen, die ich nicht bezahlen will (darum schalte ich es ja laufend ab), ist das für mich durchaus ein Kündigungsgrund.
Ich weiß, daß hat nix mit dem Thema, dieses Treats zu tun und darum bin ich auf meinen Kündigungsgrund im letzten Posting auch nicht weiter eingegangen. Hatte mich nur darauf berufen, was spacer gesagt hatte und wollte ihm damit nur zustimmen, daß o2 momentan ziemlich rumspinnt...