K700i: Firmware und Brandings

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Welche SW Version und HW Version ist beim K700i momentan aktuell?

*push*

Würde mich auch interessieren.

• Die R2AA003 ist mittlerweile freigegeben auf der EMMA als neuste Version, aber nur als ein spezielles File (X-File), welches beim Flashen dazu führt, dass alle Daten verloren gehen, da das FS mitgeflasht wird. Dieses steht für alle K700 (ausser o2) zur Verfügung, dabei wird auch die ursprüngliche Costumization wiederhergestellt.

Für o2 steht es nicht zur Verfügung, da o2 offiziell erst die R2A041 freigegeben hat. Allerdings kann ein SP diese trotzdem wenigstens auf R2L flashen, auch ohne Operator Freigabe. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sorry Jochen! Hatte meine Suche auf diesen Thread beschränkt :o

Aber: Juchu, ich hab die neueste Software :D

• [QUOTE] Original geschrieben von Mickey09

Für o2 steht es nicht zur Verfügung, da o2 offiziell erst die R2A041 freigegeben hat. Allerdings kann ein SP diese trotzdem wenigstens auf R2L flashen, auch ohne Operator Freigabe. ;)

Hat jemand eine Ahnung, wann o2 sich endlich dazu bequemt, die neue SW freizugeben? Ich will endlich auch die Suche-Funktion im Telefonbuch nutzen können...

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• @ spacer

Da kann ich aber auch ein Lied von singen, bin seit Jahren ein guter Kunde von O2 aber wenn die so weitermachen, werde ich wohl demnächst außerordentlich kündigen... :flop:

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Re: @ spacer

Zitat

Original geschrieben von biko
    Da kann ich aber auch ein Lied von singen, bin seit Jahren ein guter Kunde von O2 aber wenn die so weitermachen, werde ich wohl demnächst außerordentlich kündigen... :flop:

Auch, wenn das eigentlich nicht hierher gehört: mit welcher Begründung denn?
    Daß O2 als Netzbetreiber Firmwareversionen eines Handys nicht im gleichen Rythmus frei gibt wie bei ungebrandeten Geräten?
    Ist Dein K700 kaputt oder erfüllt wesentliche, zugesicherte Eigenschaften nicht?
    Selbst wenn, hätte das wenig mit Deinem Mobilfunkvertrag zu tun. Das sind zwei paar Schuhe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

da wäre noch die sache mit den UMTS Karten (link siehe mein post weiter oben)...
    Dabei ist es tatsächlich so das zugesicherte eigenschaften nicht gegeben sind, oder ist es dem kunden zuzumuten das er regelmäßig keine sms schreiben kann, sms mit 36 stunden delay ankommen, das handy elendig langsam ist (liegt nciht am handy sondern an o2) und ständig abstürzt/einfriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!