K700i: Firmware und Brandings

  • T-Mobile Branding



    Kann man beim T-Mobile Branding die Start- und Abschaltanimation eigentlich abschalten? Beim O2 Branding soll es wohl nicht gehen.


    Gibt es beim T-Mobile branding Bugs?


    Ciao
    Legolas


  • Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist der zweite Menüpunkt nicht fest verlinkt. Ich kann alle (!!!) T-Mobile Datenkonten löschen und durch eigene ersetzen und dann führen der T-Zone Button,die seitliche Taste und auch der Menüpunkt direkt auf die Homepage meines Datenkontos.
    Bei meinem K700i habe ich auch in keinem einzigen Menü eine Verzweigung ins Internet ( alá Mehr Bilder.... Mehr Sounds......)
    Also ich bin mit dem Branding recht zufrieden. Mal schauen,ob sich dann mein Branding (hoffentlich nicht !!!) beim nächsten Firmwareupdate ändert...

  • Hi Leute,


    ich bin gerade in Vancouver, Kanada. Meint ihr ich sollte eventuell hier irgendwo mein Glück versuchen, um meinem VF-K700i eine "normale" Software verpassen zu lassen?



    Grüße
    Alex

  • Sicher das die kanadische Firmware kein Multilanguage ist? Sie müsste ja wenigstens Französisch und Englisch können.

  • Hallo,


    habe heute mein K700i mit der R2L wiederbekommen.
    Ist diese Animation neu?



    Meiner Meinung nach war da vorher eine andere Animation bzw. garkeine!?
    Rein interessehalber....



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Moin,Moin!


    Kann mal jemand seine Erfahrungen mit
    der R2L mitteilen?
    Lohnt sich ein update?
    Besonders interessiert mich, ob die Displayabschaltung nach Erhalt einer
    SMS anständig funktioniert.



    Hat denn schon jemand sein K700 mit Displex
    behandelt?
    Habe mir im Urlaub einen fetten Kratzer eingehandelt.(dänischer Sand)
    Sorry für OT!

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • K700i Branding bei O2


    Hallo,


    ich hab mir die die K700 Threats durchgelsen und irgendwie weiss ich immer noch nicht wie weit das O2 Gerät gebrandet ist und ob ich das mit nem update rausbekomme. Da ich bis jetzt immer ungebrandete Geräte hatte bis auf das Logo auf der Oberschale. Ich muss meins bei O2 direkt bestellen deswegen kann ich nicht nach ungebrandeten in nem Normalen shop suchen.


    Die Suchfunktion hat mir leider keine eindeutigen Antworten gebracht.

  • Da mußt du wohl oder übel mit dem noch gemäßigten O2 Branding leben.


    Und legal wie illegal ist das Branding nicht wegzukriegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!