Hi@all,
- woran kann man erkennen ob das K700 gebrandet ist oder nicht (wenn die Symbole im Menü "normal" sind und nicht so wie z.b. bei O²)??
- Gibt es bei den Firmware-Versionen eine Logik der Reihenfolge, wenn ja welche?
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
- woran kann man erkennen ob das K700 gebrandet ist oder nicht (wenn die Symbole im Menü "normal" sind und nicht so wie z.b. bei O²)??
- Gibt es bei den Firmware-Versionen eine Logik der Reihenfolge, wenn ja welche?
mfg
Triple-M
Zitat- woran kann man erkennen ob das K700 gebrandet ist oder nicht (wenn die Symbole im Menü "normal" sind und nicht so wie z.b. bei O²)??
An den Start, bzw Endanimationen erkennt man gebrandete Geräte!
MfG Mario
Gibts eigentlich schon MP3s die auf den Vodafone-Geräten funktionieren?
Falls ja, hat die schon jemand?
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
mfg
Triple-M
Hallo triple-m,
schau doch einfach ein Beitrag über dir! Da hat der User Windsurfer wunderbar beschrieben, wie das Branding bei T-Mobile ist und das gleiche gilt für Vodafone, ersetze einfach den Begriff T-Zones durch Vodafone-Live und du hast eine gute Beschreibung des Vodafone Brandings!
Zu o2 kommt noch hinzu, dass die Wapzeichen durch o2 zeichen ersetzt worden sind!
MFG mayday7
Hi,
das Vodafone oder T-Mobile Branding ist ja ganz leicht zu erkennen aber das ePlus-Branding nicht so einfach. So wie ich gelesen habe ist das ePlus-Branding fast 99% vom Original aber man kann trotzdem nicht die normale originale Firmware ohne Branding aufspielen. Ich habe mir gestern ein K700 bestellt und hoffe das es ein freies Gerät ist, deswegen frage ich.
Welche Logik gibt es denn nun bei den Firmware-Versionen von SonyEricsson?? Ich kenne das nur von Nokia oder Siemens (V04 > V06 oder 2.15 > 2.19).
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
das Vodafone oder T-Mobile Branding ist ja ganz leicht zu erkennen aber das ePlus-Branding nicht so einfach. So wie ich gelesen habe ist das ePlus-Branding fast 99% vom Original aber man kann trotzdem nicht die normale originale Firmware ohne Branding aufspielen. Ich habe mir gestern ein K700 bestellt und hoffe das es ein freies Gerät ist, deswegen frage ich.
Wenn du das Gerät hast, kannst du mittels dem Service-Menü (wie du da rein kommst steht hier in fast jeden Thread - hab die Kombination nicht im Kopf) die Firm- und Softwareversion rausfinden. Anhand des Codes sollte erkennbar sein, ob du ePlus hast. Schau einfach hier im Forum mal nach (CDA sollte ein guter Suchbegriff sein) um herauszufinden welche Software auf E+-Geräten ist. Ansonsten kannst du dir wohl sicher sein, dass wenn du ein "freies" E+-Gerät bekommst, auch die EPlus Animationen drauf sind. Also solltest du beim einschalten nix von irgendeinem Netzbetreiber sehen, dann ist es wohl ein freies Handy.
Zitat
Welche Logik gibt es denn nun bei den Firmware-Versionen von SonyEricsson?? Ich kenne das nur von Nokia oder Siemens (V04 > V06 oder 2.15 > 2.19).
Hier ist es so, dass der Code R2xxx1 ist. Meine ist zum Beispiel R2A041 und andere haben schon das Update R2E drauf. Wieder andere berichten von einer mysteriösen R2L. Aber zu den Bezeichnungen wurde schon viel in diesem Forum geschrieben.
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
mfg
Triple-M
------------------------------------------------------------------------------------------------------
schaut auf diesem link! http://www.k700-world.com/service/tipps/branding.html
da gibt es alle branding merkmale genau beschrieben und sogar mit bilder!
MFG
Sunny
Schau mal etwas weiter oben
mapa812
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!