Falscher Thread, außerdem Fragen (jedenfalls so allgemein, wie Du sie hier formulierst) schon mehrfach beantwortet.
Dein Thread wurde nicht umsonst geschlossen...
Bitte suchen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falscher Thread, außerdem Fragen (jedenfalls so allgemein, wie Du sie hier formulierst) schon mehrfach beantwortet.
Dein Thread wurde nicht umsonst geschlossen...
Bitte suchen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zak
Anscheinend gibt's endlich offiziell eine neue Firmware für's K700i - jedenfalls habe ich heute von S/// folgende eMail erhalten:
Als ich daraufhin allerdings zum genannten Servicepoint gefahren bin, wussten die dort noch nix von 'ner freigegebenen Firmware - 15km Radtour umsonst :mad:
Weiß hier jemand Definitiveres?
Ja Ich, du hättest ja mal in der Wachsmuthstrasse anrufen können
Also ich habs getan und die haben auf biegen und brechen gesagt, das sie keine gebrandeten Geräte "freischalten" können, die gleiche Aussage, wie ich sie auch von S/// bekommen habe, also wirds wohl doch was illegales werden müssen....
Die können wohl nur die gebrandete SW wieder draufmachen, auch gut zureden half nicht...
Aber abwarten..
MfG.
meiner erfahrung nach (ich habs selbst am rechner des sp ausprobiert) hat die software das garnicht zugelassen. es kommt diese berühmte cda - prüfung und diese lässt eben nur dafür freigegebene fw-versionen zu, und das sind bei vf-geräten eben nicht die se-normalversionen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Karpfenhai
Ja Ich, du hättest ja mal in der Wachsmuthstrasse anrufen können
Also ich habs getan und die haben auf biegen und brechen gesagt, das sie keine gebrandeten Geräte "freischalten" können, die gleiche Aussage, wie ich sie auch von S/// bekommen habe, also wirds wohl doch was illegales werden müssen....
Die können wohl nur die gebrandete SW wieder draufmachen, auch gut zureden half nicht...
Aber abwarten..
Wenn mir schon die lahme Sony-Ericsson-Careline sagt, dass es offiziell eine neue Firmware-Version gibt, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass auch ein zertifizierter Service-Point bis dahin davon wissen dürfte.
Dass dort gestern das Gegenteil behauptet wurde, war IMHO entweder glatt gelogen, oder lässt auf wenig Kompetenz beim Nachsehen schließen - oder?!
Im übrigen geht's mir ja nicht ums Flashen (so was wird hier ja eh nicht beredet :D), das wäre bei meinem ePlus-K700 auch ziemlich unnötig.
Vielmehr möchte ich ein schlichtes UPDATE, sprich: von R2A auf R2E, auf dass dann vielleicht ein paar Bugs verschwinden und VIELLEICHT sogar der Akku länger hält.
Aber abwarten...
EDIT:
Neue Info aus der Wachsmuthstr. (sicher interessant für alle Leipziger, die hier mitlesen): Man sei dort bisher Hardware-mäßig nicht in der Lage, ein K700i upzudaten. Wenn ich trotzdem JETZT ein Update wollte, würden sie's zu W-Support schicken (aber das kann ich schneller dann auch selbst). Ansonsten versuchen sie über's Wochenende, die entsprechende Hardware einzurichten, was offenbar mit einigem Aufwand und Umstell-Arbeit verbunden ist. Vielleicht können sie dann ab nächster Woche gleich vor Ort ein Update machen, allerdings konnten sie's nicht versprechen.
Also: abwarten.
ServicePoint in Freiburg?
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt einen Servicepoint im Großraum Freiburg-Heidelberg für ein firmewareupdate. Habe ein o2 Gerät. Vielleicht ist ja auch ein update in der Schweiz möglich.
Bitte helft mir.
Gruß
haidiho
Also IMHO, sollte der Saturn in Mannheim in der Lage sein dir zu helfen.
In HD in der Hauptsrasse gleich am Bismarckplatz ist auch ne grössere Handybude, da hab ich auch ne Menge S/// Geräte gesehen, aber ob die ein Servicepoint sind weiss ich nicht....
Hoffe, das hilft irgendwie
MfG.
Ich kann euch sagen dass ich nach knapp 3 Wochen "Vodafone-K700i-Schädigung" jetzt gerade was richtig geiles gemacht habe:
Menü->Datei-Manager->Sounds->Usher.mp3->Mehr->Verwenden->Als Ruftin->
Und...... Rufton wurde geändert!!!
Ist das geil
WIE ICH DAS GEMACHT HAB WOLLT IHR WISSEN?
Ich hab mein Vodafone Gerät verkauft und hab jez eins von O2 !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaRose
Ich kann euch sagen dass ich nach knapp 3 Wochen "Vodafone-K700i-Schädigung" jetzt gerade was richtig geiles gemacht habe:
Menü->Datei-Manager->Sounds->Usher.mp3->Mehr->Verwenden->Als Ruftin->
Und...... Rufton wurde geändert!!!
Ist das geil
WIE ICH DAS GEMACHT HAB WOLLT IHR WISSEN?
Ich hab mein Vodafone Gerät verkauft und hab jez eins von O2 !!
scheinst ja ein richtiger witzbold zu sein
wen interessiert es ob du dein handy verkaufst od ned ??
Zitatscheinst ja ein richtiger witzbold zu sein
Zum Glück gibts noch ein paar Witzbolde hier ! Denn manchmal nervt es schon das viele das Handythema besprechen, als ginge es um Leben und Tod .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!