K700i: Firmware und Brandings

  • Wunderbar, danke - ich hatte mit Irda gestestet und da funktioniert es nicht. Nun habe ich mit bluetooth gearbeitet und da funktioniert es einwanfrei. Wenn man das hochgeladene bild danach dann nochmal umbenennt dann hat man uebrigens gar keinen shutdown screen mehr - das ist noch besser. :)

  • nun erklär mir doch mal einer wie ich der breiten masse etwas klar machen kann ohne gegen die board regeln zu verstoßen?

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Hi allerseits,


    habe ein K700i von Eplus. Und wie viele hier habe ich die Start- und Endanimation überschrieben, so dass die Originaldateien nun _(1).gif heißen. Nun musste ich letztens aber ein Masterreset durchführen, was dazu führte, dass alle Files gelöscht wurden. Die Eplus-Animationen natürlich allerdings nicht ... jedoch heißen die Files weiterhin _(1).gif und wurden nicht wieder zurückbenannt. Was passierte nun: Die Endanimation geht nicht mehr. Selbst, wenn man wieder eine Shutdown-Show.gif auf das Handy aufspielt, wird keine Animation mehr abgespielt.


    Nun eine Frage an die Firmwareprofis hier: Wenn ich ein Update im Service Point machen lasse, werden dann die Eplus-Animationen wieder auf den ursprünglichen Dateinamen umbenannt? Oder bleibt mein Handy nun für immer ohne Endanimation :(


    Stephan


  • Bei einem Firmware Update bleiben deine persönlichen Daten, also auch die Bilder unberührt, daher verspreche ich mir da keinen Erfolg von.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Auch wenn wir Ihnen keine andere Lösung anbieten können, hoffen wir, dass Ihnen unsere Information geholfen hat.


    Mit freundlichen Grüßen aus Ratingen
    Vodafone-KundenBetreuung


    Sicher haben die mir geholfen, die nächsten zwei Jahre werden die letzten bei Vodafone sein! :mad:

  • LOOOOOL....



    Ich lach mich weg!
    übrigens bei den TOPS und FLOPS
    und diesmal der einzige FLOP in dieser Sparte


    Quelle: mein Scanner und die neue Connect ;)

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • de branding


    Hallo,


    habe heute mit der Kundenbetreuung von vodafone und S/// gesprochen wegen aufspielen der Originalsoftware. Laut Technik von vodafone steht es jedem frei sich bei S/// die Originalsoftware aufspielen zu lassen. Allerdings erlischt dadurch die Garantie von vodafone. Wie sieht es denn mit der Gewährleistung aus. Kann ich denn nicht wenigstens 1 Jahr bei S/// direkt geltend machen? Immerhin habe die mir doch fachgerecht ;) die originalsoftware aufgespielet.


    PS: DIe Hotline bei S/// scheint auch ziemlich durchwachsen besetzt zu sein. Eine Dame sagte geht überhaupt nicht. Nach auflegen und wiederanruf sagte Ihr Kollege das geht aber nur wenn Vodafone das OK gibt. Die nette Dame (ehrlich) von vodafone ruft mich noch zurück wegen was schriftlichem für S///

  • Anscheinend gibt's endlich offiziell eine neue Firmware für's K700i - jedenfalls habe ich heute von S/// folgende eMail erhalten:



    Als ich daraufhin allerdings zum genannten Servicepoint gefahren bin, wussten die dort noch nix von 'ner freigegebenen Firmware - 15km Radtour umsonst :mad:


    Weiß hier jemand Definitiveres?

  • Die R2E ist schon seit einigen Tagen freigegeben.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo
    Habe einen Vodafone Vertrag der bald abläuft. Und möchte gere das k700i haben. Da es bei Vodafone die Unterstützung der mp3 Lieder nicht als Klingelton gibt , möchte ich das Handy ohne einen Anbieter kaufen.


    Nun die Frage: Was muß ich beachten? Was muss ich in den Einstellungen ändern usw.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    MfG cope

    Krieg ist Gottes Versuch den Amis Geographie beizubringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!