ZitatGebe dir Info, sobald ich eine Lösung weiß.
Das ist die Aussage auf die ich gewartet habe!
Du seist gepriesen .
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGebe dir Info, sobald ich eine Lösung weiß.
Das ist die Aussage auf die ich gewartet habe!
Du seist gepriesen .
Grüsse
Info
Laß das lieber mal mit der Lobpreisungen und vorab Blumen verteilen.
Ich mache das Ganze ja auch als K700 Besitzer nicht ganz uneigennützig.:D
Ich blicke hier nicht mehr so ganz durch. Also hoffe ich, dass sich keine an meiner Frage stört.
Gibt es das K700i ohne Branding? Wenn nein, wird es ein K700i ohne Branding geben und wann wäre das?
ZitatOriginal geschrieben von Fluff
Ich blicke hier nicht mehr so ganz durch. Also hoffe ich, dass sich keine an meiner Frage stört.
Gibt es das K700i ohne Branding? Wenn nein, wird es ein K700i ohne Branding geben und wann wäre das?
handys ohne branding wurden hier im forum bei mptelecom verkauft, allerdings nur eine geringe stückzahl. vorerst soll es keine absolut ungebrandeten geben. später (frag mich nicht wann!) dann auf jeden fall!
ganz nah an die absolut ungebrandeten kommen die eplus-geräte, die nur eine start- und abschaltanimation von eplus haben. bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die kann man deaktivieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Einen Tag bevor ich mein erstes Hongkong-K700i gekauft habe, hatte ich bei W-Support nachgefragt, wie es mit dem Flashen von meinem und EU Geräten ausschaut. Dort bekam ich die Aussage eines Technikers, dass K700i-Geräte wahrscheinlich nur mit der Firmware geflasht werden können, mit der sie ursprünglich auch versehen sind. Alles andere wäre für sie überraschend.
Dies habe ich für mich in Kauf genommen. Woher andere Aussagen stammen ist mir seit dem Tag ein Rätsel, zumal es noch nie einer testen konnte.
Ob Sony Ericsson dies noch ändert...na warten wir es ab?
Edit
Sie werden ihr Sicherheitssystem sicherlich nicht für 120 MPT-Geräte ändern. Allerhöchstens ein grundlegendes Umdenken wäre hier vorstellbar.
so langsam habe ich echt keine dedult mehr. ich brauch ein handy mit deutscher firmware, denn das sms tippen ohne T9 geht mir auf die nerven. sollte das flaschen nicht möglich sein, was wird das aus den handys von mpt? also ich habe dann keine verwendung mehr für das dingen? zurück bringen ist dann auch nicht mehr, weil die 2 wochen rückgabe recht auch schon verstrichen sind? oder wie läuft das? hätte ich doch lieber gewartet.
jetzt liegt mein k700 im flur und wartet auf seine abholung, doch der gute mann von ups ist heute leider den ganzen tag nicht gekommen. absicht? rücksprache mit mpt, dass das flashen doch nicht möglich ist?
ich weiß nur, dass 466€ auf meinem konto fehlen und ich noch nicht wirklich das handy nutzen konnte. eigentlich habe ich ja gesagt, dass mpt mir das handy erst zuschicken sollen, wenn die deutsche firmware auf dem markt ist, dies war aber nicht der fall. mir hat man am telefon versichert, dass in ein paar tagen die deutsche firmware kommen soll und dass ich schon mal mit dem handy rumspielen könnte(war das letzte woche oder vor 2 wochen?).
bis jetzt immer noch nichts. naja ich möchte mpt nicht in den dreck ziehen etc. die jungs bieten super support und liefern 1a produkte. ich kann euch nur bitten, macht druck bei SE.
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
jetzt liegt mein k700 im flur und wartet auf seine abholung, doch der gute mann von ups ist heute leider den ganzen tag nicht gekommen. absicht? rücksprache mit mpt, dass das flashen doch nicht möglich ist?
In dem K700 Thread von MPT hat Marcus geschrieben das wir abwarten sollen die Handys zu ihm zu schicken, da noch an einer Lösung gebastelt wird.
BTW:
Ich weiß gar nicht was so schlimm an den englischen Menu ist. Ich schreibe wirklich viele SMS und bin nicht wesentlich langsamer als mit T9.
Also zurücklehnen und abwarten.
MfG
ich habe am abend vorher mit marcus telefoniert.
leider konnte ich den ganzen tag nicht ins forum schauen, weil ich arbeiten mußte.
Anders sieht es bei der Vodafone-Version aus: Hier hat der Netzbetreiber dem K700i nicht nur sein Vodafone-live-Label aufgedrückt, sondern auch das oben genannte Angebot eingeschränkt: Sie können nur MP3s verwenden, die der Netzbetreiber in seinem WAP-Portal kostenpflichtig anbietet. Allerdings gibt's Ausnahmen. Nach Aussage von Sony Ericsson können MP3s als Rufmelodien eingesetzt werden. Voraussetzung ist, dass die Dateien durch ihre "DRM"-Einstellungen (Digital Rights Management) kopiergeschützt sind.
quelle: xonio.de
kann man seine mp3s irgendwie selbst mit der drm-technologie verschandeln?
Das Problem wird sein, dass Du derartige MP3s dann nicht mehr vom PC auf das Handy bekommst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!