K700i: Firmware und Brandings

• Hi Leute!

Weiss einer von euch wie das ist:

Ich habe ein silbernes 02 K700i. Bei dem sind also die ersten beiden Buttons
    im Menü noch nicht verändert!
    Wenn ich nun in nächster Zeit ein Firmware Update mache,
    werden die Buttons dann O2-verändert sein?

Und könnte jemand mal ein Foto von dem K700i mit blauer Displayumrandung
    reinstellen? würde mir auch besser gefallen!

len

• Michl:

Nachdem sich herausgestellt hat, dass das EU2-Paket nicht auf die Importgeräte geflasht werden kann: Für welche Geräte ist EU2 dann eigentlich gedacht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Michl:

Nachdem sich herausgestellt hat, dass das EU2-Paket nicht auf die Importgeräte geflasht werden kann: Für welche Geräte ist EU2 dann eigentlich gedacht?

Für die Geräte der Netzbetreiber? :D

• Ich habe es mit den Schwierigkeiten beim Flashen geahnt. Da geht offiziell gar nix.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich habe es mit den Schwierigkeiten beim Flashen geahnt. Da geht offiziell gar nix.

Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt:

Mittlerweile gibts beim Flashen einen sog. CDA-Check, d.h. es wird nur wieder die Version geflasht, die für diese CDA-Version passt. Das war beim T610/T630/Z600 auch schon so, nur konnte man das mit "Hilfs-"mitteln umgehen.

Da schauts wohl mau aus ....

Michl

• Einen Tag bevor ich mein erstes Hongkong-K700i gekauft habe, hatte ich bei W-Support nachgefragt, wie es mit dem Flashen von meinem und EU Geräten ausschaut. Dort bekam ich die Aussage eines Technikers, dass K700i-Geräte wahrscheinlich nur mit der Firmware geflasht werden können, mit der sie ursprünglich auch versehen sind. Alles andere wäre für sie überraschend.

Dies habe ich für mich in Kauf genommen. Woher andere Aussagen stammen ist mir seit dem Tag ein Rätsel, zumal es noch nie einer testen konnte.

Ob Sony Ericsson dies noch ändert...na warten wir es ab? :(

Edit
    Sie werden ihr Sicherheitssystem sicherlich nicht für 120 MPT-Geräte ändern. Allerhöchstens ein grundlegendes Umdenken wäre hier vorstellbar.

Gebrauchsanweisung:

• K700 Software

Mir ist es eigentlich ziemlich egal wo zukünftig meine deutsche Firmware herkommt.

Ob Sie von einem Emma-Server oder einem anderen Flashtool stammt.

Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher, daß die Importgeräte in spätestens 14 Tagen mit deutscher Firmware bespielt werden können.

Auch SE/// wird dir freien Geräte egal woher zum flashen mit anderen Sprachdateien freigeben, dies ist auch bei allen anderen SE/// Geräte so gewesen, auch beim P900 (hier findet ja beim Update eine CDA-Nachfrage statt - die Sprache kann man aber wählen).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher, daß die Importgeräte in spätestens 14 Tagen mit deutscher Firmware bespielt werden können.

Ich hoffe es... ;) .

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• K700 Software

NagelImKopf

Gebe dir Info, sobald ich eine Lösung weiß. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!