K700i: Firmware und Brandings

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    [...]
    AFAIK kann man sich in der Hotline aber nicht direkt verbinden lassen, oder?

Kann man(n) schon. Jedoch ist es i. d. R. so, dass MA im Call Center halt ununterbrochen telefonieren ... dafür sind diese ja da und werden auch bezahlt ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Abschaltanimation kann man nicht deaktivieren - ich wüsste jedenfalls nicht wie. Die Startanimation hingegen lässt sich abschalten

Abschaltanimation deaktivieren:
    lade eine Datei mit dem Namen "Shutdown-Show.gif" in den Bilderordner.
    (Entweder direkt per Drag / Drop oder senden an Bluetooth).

Die Eplus-Animation wird dann umbenannt in Shutdown-Show_(1).gif und du kannst sofort deine eigene Animation nutzen.

Gruss, Ronny

• Also Hi ihr glücklichen K700i besitzer

Hier checkt man ja nicht mehr durch wer was gebrandet hat. Also punkt ist das ich mir ein K700i kaufen möchte, aber es sollte so gut wie möglich ungebrandet sein, also kein Vodafone kaka. Kann mir mal jemand sagen welcher Anbieter sein Handy am wenigsten brandet???? O2 EPlus oder D1????
    Wie sieht es mit dem O2 Gerät aus, habe nämlich auch einen O2 vertrag und wenn die ihr Handy nur leicht branden dann würde ich eins von denen nehmen.
    Kann mir das jemand bestätigen??

thx

P1ayer23

Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford

Playoffs 2003/04 with Chicago

• Zitat

Original geschrieben von matth1as
    gibt es schon was neues von der deutschen firmware?

Wie oft denn noch: Sobald es was Neues dazu gibt, wird es hier gepostet, und zwar auch ohne dass Du in zwei Threads einmal pro Tag danach fragst! :mad: :flop:

Megaron:

Danke, wieder was gelernt! :top: :D

@Player123:

D1-Branding ist noch nicht bekannt, die anderen 3 Varianten sind hier hinlänglich besprochen worden. Bitte lies den Thread!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Könnte vielleicht wer mal die o2 Bilder (also die, die auf dem Gerät gespeichert sind) hier online stellen?

Danke schonmal,

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• tschuldigung aber der thread ist sehr unübersichtlich geworden.
    kann keiner mal der eine Ahnung hat eine Art tabelle erstellen wo drin steht was alles gebrandet ist von den verschiedenen Anbieter dann würden auch nicht soviele Frage auftauchen. Meine Meinung.

thx für deine Antwort

P1ayer23

Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford

Playoffs 2003/04 with Chicago

• @Player123:

Eine Tabelle willst Du, damit Du nicht so viel lesen musst? Aber sonst ist noch alles senkrecht, ja?!? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von P1ayer23
    tschuldigung aber der thread ist sehr unübersichtlich geworden.
    kann keiner mal der eine Ahnung hat eine Art tabelle erstellen wo drin steht was alles gebrandet ist von den verschiedenen Anbieter dann würden auch nicht soviele Frage auftauchen. Meine Meinung.

:top: Super Idee und schön, dass Du Dich gleich anbietest das mit der Tabelle zu übernehmen, so ein selbstloser Einsatz bringt das Forum weiter :D:D

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!