K700i: Firmware und Brandings

• Re: MainGott

Ein Hotliner hat sich erbarmt, dir eine Kulanzgutschrift zu erteilen, weil du vielleicht sehr anhänglich warst oder entsprechende Umsätze hast, aber es ist absoluter Humbug, zu behaupten, dass VF das Entfernen des Brandings bezahlt.

Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich viele über die MP3-Klingelton-Geschichte aufregen, soweit mir bekannt ist, bewirbt Sony Ericsson dieses Feature mit "operator dependent".

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• mms2050: hey, da freu ich mich gleich doppelt auf dass Gerät.
    Könntest du, wenn dir jmd die Animation eines original SE schickt, dieses bitte posten? Sind bestimmt alle eplus K700i Käufer superglücklich. :top:

gruss
    chris

• Re: Re: MainGott

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ein Hotliner hat sich erbarmt, dir eine Kulanzgutschrift zu erteilen, weil du vielleicht sehr anhänglich warst oder entsprechende Umsätze hast, aber es ist absoluter Humbug, zu behaupten, dass VF das Entfernen des Brandings bezahlt.

Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich viele über die MP3-Klingelton-Geschichte aufregen, soweit mir bekannt ist, bewirbt Sony Ericsson dieses Feature mit "operator dependent".

hi d-love,

finde es schon komisch, dass die hotline (1212) selber nicht über die mp3-beschränkung bescheid weiß und somit der kunde doch eindeutig benachteiligt wird. soweit ich es herauslesen kann, schaffst du doch bei vodafone oder in der verbindung mit vodafone, oder irre ich mich? wurde die mitarbeiter in irgendeiner form aufgeklärt....produktblätter, produktbeschreibung etc. ?

danke

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von söhne_mannheims
      mms2050: hey, da freu ich mich gleich doppelt auf dass Gerät.
    Könntest du, wenn dir jmd die Animation eines original SE schickt, dieses bitte posten? Sind bestimmt alle eplus K700i Käufer superglücklich. :top:

gruss
    chris

Ja mache ich.

Gruß

Marcus

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Re: Re: Re: MainGott

Zitat

Original geschrieben von mo12
    hi d-love,

finde es schon komisch, dass die hotline (1212) selber nicht über die mp3-beschränkung bescheid weiß und somit der kunde doch eindeutig benachteiligt wird. soweit ich es herauslesen kann, schaffst du doch bei vodafone oder in der verbindung mit vodafone, oder irre ich mich? wurde die mitarbeiter in irgendeiner form aufgeklärt....produktblätter, produktbeschreibung etc. ?

danke

<-zustimm, zustimm, zustimm, aber schön, wenn einer den Satz mit "cooperate identity"(oder wies geschrieben wird) in der Schulung verstanden hat. :D:D:D

Bei der 1212 & der technik weiß keiner bescheid. Die meinen alle, dass könne nicht sein. Laut Aussage ist das Problem, dass die Technik selber noch kein K700 hat und man es deshalb nicht nachvollziehen kann. Aussage von der "fähigen" SE-Hotline,:" keine Ahnung, wir nur support für orig. SEs"

• Ich habe meins seit gestern Mittag, besorgt im e-plus Shop Hannover mit Vertragsverlängerung. Ich hab' das erste Gerät von Eplus in Hannover bekommen, höhö *stolz* :D

Das Gerät ist wie erwartet NICHT gebrandet, hat den normalen "QuickShare" Gummistöpsel am unteren Rand und ist mit den erwähnten E+ Animationen beim Hoch- und Runterfahren versehen. Farbe: Silber.

Die E+ Startanimation könnt ihr abschalten, dann habt ihr die normale SonyEricsson Begrüßung!

Lediglich die Animation beim Herunterfahren scheint fest verankert zu sein. Ist aber nicht schlimm, finde ich.

Viele Grüße
    Timo

• Zitat

Original geschrieben von geogecko
    ... über bluetooth nicht auf die verzeichnisse spiele und anwendungen zugreifen kann und somit selbst keien spiele (stört mich nicht) und keine anwendungen (stört mich sehr da VF live! keine anbietet) auf mein handy laden kann ?

Also beim T610 war der Zugriff auf die Ordner Anwendungen und Spiele auch nicht möglich, man hat die Dateien einfach per BT an das Handy geschickt und das T610 hat die Dateien selber zugeordnet!

Ist das etwa beim K700 anders?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• wie kann ich dateien einfach ans handy schicken ?
    ich connecte und dann seh ich da die ordner

edit: das schicken weiß ich jetzt, aber wenn ich dateien mit der endung *.mpn ans handy schicke, kommt beim kopieren immer ein fehler.
    Vllt verhindert dass die VF Software des Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!