K700i: Firmware und Brandings

• hallo tom,

nein, was du sagst ist nicht richtig und absolut falsch!!!

lies dir einmal bitte durch, was ich geschrieben habe. wenn ich bei vodafone genau danach frage und diese antwort bekomme, ist das so in keiner weise in ordnung.

das sind falsche angaben über ein produkt und nicht lustig.

schau mal in den shop von vodafone. wo steht da was von branding und eigener software ? (und besonders über die einschränkungen zum original)

wenn schon, dann auch bitte genau von vodafone angeben und nichts dieses spiel.

wie kannst du in so einem fall noch vodafone den rücken stärken? :mad:

• Hi!

Hier noch ein paar Bilder vom Display des E-Plus K700. Zusätzlich habe ich noch ein Video von der Ein- und Ausschaltanimation gemacht. ;)

Bilder:

Mehr Bilder hier!

Video:

Einschalt- & Ausschaltanimation (DivX) 1MB

Viele Grüße,

Meilow

• Meilow

wow! thx für die bilder! bin selber bei e-plus --> kann mich schon mal einstellen wie's aussehen wird! :D

eine frage: stimmt es das bei der diashow von pics (die mit der kamera gemacht wurden), diese im fullscreen dargestellt werden?!
    wenn ja, kannst du davon ein live bild machen?

nächste frage: in anderen boards wurde kritisiert, dass die "2" taste manchmal klemmt, wenn man sie drückt (die taste hakt sich unters gehäuse oder so)!
    ist dir das schon passiert? soll sehr leicht passieren, wenn man die taste im oberen bereich nach "oben" drückt...

• Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    eine frage: stimmt es das bei der diashow von pics (die mit der kamera gemacht wurden), diese im fullscreen dargestellt werden?!
    wenn ja, kannst du davon ein live bild machen?

Ja die Bilder werden im Fullscreen dargestellt. Allerdings muß man die Bilder drehen, da man sonst oben und unten einen schwarzen Balken hat.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    nächste frage: in anderen boards wurde kritisiert, dass die "2" taste manchmal klemmt, wenn man sie drückt (die taste hakt sich unters gehäuse oder so)!
    ist dir das schon passiert? soll sehr leicht passieren, wenn man die taste im oberen bereich nach "oben" drückt...

das ließ sich auch durch wildestes drücken nicht reproduzieren! Mein K700 "kann" das nicht. Ist eins von E-Plus.

Gruß
    Coyote

• kann mir jemand sagen wieso ich bei einem k7000 von VF wie in der Anleitung beschrieben im media player nicht in den modus für videos wechseln kann ?
    oder über bluetooth nicht auf die verzeichnisse spiele und anwendungen zugreifen kann und somit selbst keien spiele (stört mich nicht) und keine anwendungen (stört mich sehr da VF live! keine anbietet) auf mein handy laden kann ?

• MainGott

Hallo MainGott,

das Vodafone das Entfernen des Brandings bezahlt hat war bei meinem T610 der Fall. Ich mußte die Rechung über das Entfernen des Brandings per Fax einreichen und habe eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Re: MainGott

darf ich fragen, wie du argumentiert hast? gibt es da irgendwelche druckmittel von denen wir nichts wissen (gesetzestexte etc.)? bist du umsatzstarker kunde? fragen über fragen....wäre nett, wenn du genaueres schildern könntest. danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hi @all

Die Einschaltautomatik kann bei den Eplus Geräten ja über das Menü geändert werden. Die Ausschaltautomatik nur über einen Trick.

Kopiert einfache eine Gif. Datei mit dem gleichen Namen auf das K700i, es wird dann gefragt ob die Datei überschrieben werden soll. Die Eplus Animation bekommt dann nach dem Namen ein _1. Und wer gar keine Animation beim Ausschalten haben möchte der löscht die kopierte Datei, das Handy schaltet
    ohne Animation ab :)

Dies habe ich auch in diesem Thread schon geschrieben:

http://www.telefon-treff.de/sh…did=118830&highlight=k700

Gruß

Marcus

P.S. Könnte mir mal jemand die original Animation von einem freien Gerät schicken ?? Danke ! ( mms2050@web.de oder per pn )

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!