K700i: Firmware und Brandings

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich kann es garnicht glauben, das Gerät selber bietet die Möglichkeit, MP3s als Klingelton zu verwenden, nur Vodafone schaltet dieses Feature aus?? Was für eine Idee steckt dahinter? Versteh ich nich!
    ...

Womit lässt sich mehr Geld verdienen aus Sicht von Vodafone? Wenn Du deine MP3´s per BT von deinem PC auf das Mobile schiebst oder wenn Du sie für teueres Geld aus dem Live Portal laden musst?

Das nur als Denkanstoß... ;)

(Nein,ich finde das Vodafone Verhalten nicht gut)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das ist echt eine Sauerei soetwas. Habe schon von Leuten gehört die sich bei VF diesbezüglich beschwert haben und eine entfernung des Brandings bezahlt bekommen haben. Grund: Man schließt einen Vertrag ohne Simlock ab und dieses starke Branding grenzt für mich schon an einen Simlock!
    Vielleicht will es auch mal jemand so versuchen. Also erst mit dieser Begründung an Vodafone wenden und wenn sie OK geben von einer Firma das Branding entfernen lassen und VF die Rechnung dafür schicken.
    Wie gesagt hab schon gehört das es so funktioniert hat.

Gruß Stephan

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    War gerade im Eplus-Laden im OEZ in München. Das K700 ist nicht wirklich gebrandet. Lediglich in der Startanimation. Und er wollte es mir nicht ohne Vertrag verkaufen, weil er nur 5 Geräte bekommen hat... :(

Also keine weiteren Brandings außer die Startanimation? Auch keine Buttons oder ähnliches?

Wenn ja, dann werd ich gleich online verlängern.
    Wollt nur sichergehen das mir da nicht nen 'grünes' K700i ins Haus trudelt... ;)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Das ist echt eine Sauerei soetwas. Habe schon von Leuten gehört die sich bei VF diesbezüglich beschwert haben und eine entfernung des Brandings bezahlt bekommen haben. Grund: Man schließt einen Vertrag ohne Simlock ab und dieses starke Branding grenzt für mich schon an einen Simlock!
    Vielleicht will es auch mal jemand so versuchen. Also erst mit dieser Begründung an Vodafone wenden und wenn sie OK geben von einer Firma das Branding entfernen lassen und VF die Rechnung dafür schicken.
    Wie gesagt hab schon gehört das es so funktioniert hat.

Gruß Stephan

a) Glaube ich kaum das VF das macht.
    b) es gibt leider keine Möglichkeit das D2 Branding zu entfernen (wie es momentan aussieht)

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    a) Glaube ich kaum das VF das macht.
    b) es gibt leider keine Möglichkeit das D2 Branding zu entfernen (wie es momentan aussieht)

gruß bungee1

a) Fragen kostet nichts ;)
    b) Na dann is übel. Der Fall von dem ich gehört hatte war glaube ich ein T630.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    a) Fragen kostet nichts ;)
    b) Na dann is übel. Der Fall von dem ich gehört hatte war glaube ich ein T630.

MfG

das problem ist, das vodafone kein T630 anbietet :confused: .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Also keine weiteren Brandings außer die Startanimation? Auch keine Buttons oder ähnliches?

Wenn ja, dann werd ich gleich online verlängern.
    Wollt nur sichergehen das mir da nicht nen 'grünes' K700i ins Haus trudelt... ;)

Ich habe es jetzt am Stachus bekommen. Nur die Sartanimation.

Ansonsten sind die eplus-Einstellungen drin, die sich aber ohne Probleme löschen lassen...

• Kann ich bestätigen.

Nicht mal die Verpackung ist irgendwie mit eplus gekennzeichnet.

Nur diese "ein + verbindet" Sache als Startanimation.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    vielleicht kann ja mal jemand einen VF MP3 File herunterladen und man analysiert das ganze dann (ID-Tag???)

Haha...so weit ich weiss gibt es die möglichkeit aus dem Live Portal noch nicht!
    Bin mir aber nicht ganz sicher!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!