K700i: Firmware und Brandings

• Steht bereits im "K700-For*m"... ;)

Genauso wie beim T610, d. h. Startanimation usw. UND 2 Menü-Icons (WAP&Favoriten) sind O2-Eigenerfindungen...
    Ansonsten nicht verändert.

Grüße,

fireexit

PS: Wird in der 1. oder 2. JuliWoche mit Vertrag für 99,- Euro verfügbar sein.
    Infos aus "erster Hand", das mit den Preisen und dem Datum (offiziell ab 1. Juli, aber wir kennen ja die Liefergeschichten) steht auch in einer offiziellen Pressemitteilung von O2, ist auf der Homepage als *.doc downloadbar.

• Zitat

Original geschrieben von geogecko
    aber wenn ich dateien mit der endung *.mpn ans handy schicke, kommt beim kopieren immer ein fehler.
    Vllt verhindert dass die VF Software des Handys

Nein,

mpn = Mophun.

Mophun Games werden vom K700 nicht unterstützt, dafür kann das K700 Java in der Version MIDP 2.0

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: MainGott

Zitat

Original geschrieben von mo12
    hi d-love,

finde es schon komisch, dass die hotline (1212) selber nicht über die mp3-beschränkung bescheid weiß und somit der kunde doch eindeutig benachteiligt wird. soweit ich es herauslesen kann, schaffst du doch bei vodafone oder in der verbindung mit vodafone, oder irre ich mich? wurde die mitarbeiter in irgendeiner form aufgeklärt....produktblätter, produktbeschreibung etc. ?

danke

Die Info mit den MP3-Klingeltönen findet sich in der internen Produktübersicht zu dem K700i und ist für jeden VF-Mitarbeiter, der Zugriff auf Vertriebsinfos hat, also natürlich auch die Kundenbetreuung, einsehbar. Dass die armen Mitarbeiter der 1212 sich natürlich nicht jede Produktinfo von vorne bis hinten durchlesen können, versteht sich allerdings auch von selbst. Deswegen ein bisschen Verständnis. Wenn man sich alles durchlesen würde, mit dem man jeden Tag an Infos geradezu zugeschüttet wird, würde man den ganzen Arbeitstag nur mit lesen beschäftigt sein und das kann auch nicht im Sinne der Kunden sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das sind doch alles nur ausreden.

wenn ich genau auf diesen punkt anspreche und danach frage, erwarte ich eine richtige antwort. oder: das kann ich ihnen nicht sagen, ich mache mich schlau.

aber du scheinst ja einer der wenigen kunden zu sein die nicht maulen, wenn ich dir ein angebot zur gartengestaltung mit zusagen mache und zum schluss kommt alles anders. oh sorry. konnte ja nicht alles von meinen lieferanten lesen.

da würde mich jedes gericht auslachen.

ich klaube eher, dass gerade du der erste mauler bist.

• Sagt mal, weiß jemand schon wie das Branding vom K700 bei O2 aussehen wird?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sagt mal, weiß jemand schon wie das Branding vom K700 bei O2 aussehen wird?

Hat wohl der :apaul: bei Dir zugeschlagen, was? :D Schaust Du Posting 4 & 5 vor Deinem eigenen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat wohl der :apaul: bei Dir zugeschlagen, was? :D Schaust Du Posting 4 & 5 vor Deinem eigenen.

Oh man! :apaul:³!

So ist das halt, wenn man grade dabei ist dem K700-Virus zu verfallen... :rolleyes:;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hallo,

kann das beknackte vodafone branding entfernt werden oder nicht!!!!???!?!?
    habe den thread durchgelesen und weiss es immer noch nicht. mal scheint es zu funzen und mal ist es unmöglich... :confused: wenn es möglich ist: wie und wo und wie teuer...der vf-kram ist soooo furchtbar....

danke für antworten... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!