erst einmal schönen dank an alle für das gute forum.
bin eigentlich durch zufall hier gelandet, da ich infos zum k700 i gesucht habe und erst so auf das thema branding aufmerksam geworden.
da eine verlängerung bei vodafone schon seit mai ansteht, hatte ich auch schon fast das k700 i bestellt und wollte lieber noch wg. branding warten.
also ab zum telefon und die kundenbetreuung danach gefragt. die sagten mir:
sicher haben wir ein live-portal eingerichtet aber wir werden sie nicht in bezug auf mp3 und klingelton einschränken. noch mal meine frage! antwort: nein herr..... da haben wir keine einschränkungen.
so, jetzt lese ich hier, dass dies wirklich nicht geht und bin so etwas von sauer auf vodafone. dieses bla,bla,bla, geht mir echt auf die e...
leider kann ich den vertrag jetzt erst in einem jahr kündigen ( ohne handy )
aber so etwas lasse ich nicht mit mir machen. ich zahle für ein produkt geld und grundgebühr ( von mir aus auch 250 eur ) und somit ist dies mein eigentum. da kann ich auf so ein branding verzichten.
wird vielleicht bei meinem nächsten notebook sich win xp nicht mehr entfernen lassen?
so musste mir mal luft machen. ich schreibe auf jeden fall an vodafone. so geht es nicht weiter.