K700i: Firmware und Brandings

• hallo leute,
    mir wollte gestern ein SP in berlin deutsche FW flashen und dabei ist ihm das handy eingefroren :flop: .
    bitte schreibt sobald es was neues gibt weil ich mein k700 jetzt garnicht benutzen kann.

• Selbst wenn es was Neues gibt - das nützt Dir wahrsch. auch nicht viel, wenn der SP das Gerät geschrottet hat.

Ließ sich der Flashvorgang denn nochmal neu starten, oder ging dann überhaupt nichts mehr? Wenn Letzteres, ist es wohl ein Fall für w-support...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• es gab keinen und der gute man hat trotzdem ja gesagt und scheisse gebaut aber ein anderer SP meinte sobald es eine FW gibt wird es kein problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Sorry Bigblue aber wir sind alle auf einen dummen Scherz eines meiner Foren-Mitglieder reingefallen. Die Bilder in diesem Thread sind fake !!
    Ob Eplus jetzt wirklich ein branding hat oder nicht kann also noch nicht bestätigt werden.

Gruss, Ronny

War gerade im Eplus-Laden im OEZ in München. Das K700 ist nicht wirklich gebrandet. Lediglich in der Startanimation. Und er wollte es mir nicht ohne Vertrag verkaufen, weil er nur 5 Geräte bekommen hat... :(

• Mit der Animation lässt sich ja wirklich leben (fand ich auch schon beim Nokia 6230 erträglich).
    Doppelt hart für Dich, dass er Dir keins verkaufen wollte;)

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    War gerade im Eplus-Laden im OEZ in München. Das K700 ist nicht wirklich gebrandet. Lediglich in der Startanimation.

Keinerlei Hardwarebranding mit Logo z.B. auf dem "Quickshare-Gummiteil" unterhalb der Tastatur?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• 13:53 Uhr LaRose hat sein eigenes K700i (VD2 Branding)

Nun werd ich mich mal um das Branding kümmern!
    Ich habe das fies VD2 gebrandete und fange mal an:
    -Als erstes wird bei neuer Nachricht statt der SMS eine Bild-Nachricht vorgegeben!
    -MP3 Töne gehen wirklich keine eigenen!(Oh man das ist wirklich edas Hinterletzte von VD2! *grummel*)
    -Der Live Button ist dezent, aber hässlich!(Gefahr auf Kosten sehr hoch, auch wegen der umgekehrten Tastensperre)
    - standardmäßig mit allem VD2 Original "schrott" sind 38,8 MB frei ! Ich werde noch einiges löschen und dann berichten was nicht zu löschen geht!
    -KORREKTUR: Es lassen sich doch alle Verknüpfungen ändern!Hab mich nur zu dusselig angestellt!
    -Ergänzungen später!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Habe nun auch ein K700i mit Vodafone Branding und kann LaRose Aussage bzgl. der MP3`s bestätigen, sie gehen NICHT als Klingelton.... :flop:

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• vielleicht kann ja mal jemand einen VF MP3 File herunterladen und man analysiert das ganze dann (ID-Tag???)

• Ich kann es garnicht glauben, das Gerät selber bietet die Möglichkeit, MP3s als Klingelton zu verwenden, nur Vodafone schaltet dieses Feature aus?? Was für eine Idee steckt dahinter? Versteh ich nich!

Da hätte man doch die Möglichkeit, das Gerät zurückzugeben, weil es nicht das kann, was es eigentlich kann.

Da kann SE doch auch nicht mit einverstanden sein. Jemand will nen SE-Handy kaufen, bekommt dann aber nen VD2-Krüppel was nicht alles kann. Dieser "Fehler" fällt dann aber wieder auf SE zurück und wird denen zu Unrecht angekreidet.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!