K700i: Firmware und Brandings

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Was sollen eigentlich immer diese Anfeindungen wenn jemand Neuigkeiten postet, die bis dato noch nicht (zumindest in diesem) Forum gepostet wurden. Scheinbar ärgern sich hier einige, dass sie nicht selbst die News zuerst brachten. Bleibt mal ruhig und freut Euch auf das K700i.


    Welche News ? Es gibt keine. Es ist bis dato keine EU2 oder EU3 Version verfügbar, genauer ist auf der EMMA _ÜBERHAUPT NOCH KEINE_ Version fürs K700 verfügbar.


    Nur falls das noch jemand nicht mitbekommen hat ....


    Hier wird niemand angefeindet wenn die Behauptungen den Tatsachen entsprechen, aber es ist nun mal so daß noch KEIN SP derzeit K700 flashen kann. Und wenn dann hier jemand kommt und anderes behauptet, dann "Hosen runter", sonst rennen morgen 100 TTler zu den SPs und keiner kriegt ein Update. Das kanns ja dann auch nicht sein, oder ?


    Michl

  • Michl..
    evtl. hab ich mich unklar ausgedrückt.
    Die Files sind zwar auf der Emma aber mit einem normalen SP-Zugang zur Zeit noch nicht zugänglich. Ab nächste Woche stehen sie jedem zur Verfügung. Dann können die K700-Besitzer auch z.B. ein anderes Sprachfile vom SP bekommen.


    Wohlgemerkt: das Branding kann NICHT entfernt werden.


    Gruss, Ronny

  • Michl:


    Trifft deine Aussage nur auf den "normalen" EMMA Zugang zu oder ist selbst mit dem erweitertem R&D Dongle Access momentan nix an K700 Files zu holen?!


    Damit meine ich nicht irgendwelche Dev Versionen, sondern die Release Revision.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Was sollen eigentlich immer diese Anfeindungen


    Ich meinte damit den "Ton" wie hier oft reagiert wird, nicht die Diskussion an sich. Und da wird es oft grundlos heftig. Ein nettes Miteinander gehört eben auch zu einem Forum und nicht nur 100%-tige Fehlerfreiheit ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Mir ist gerade etwas aufgefallen. Es wurde ja stellenweise behauptet, dass sich ein Asien K700i nicht mit deutscher Firmware flashen liesse. Wenn Ihr Euch diesen Test hier anschaut, sieht man auf den Fotos ein Asien K700i (Tastatur beachten) mit deutscher Firmware.


    Fehler (peinlich :o ): Die haben Bilder von Ihrem Preview mit einem T-Mobile-Gerät mit dem Seriengerät aus Asien gemischt. Das ist aber auch nicht die schöne Art :mad: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Es gibt noch gar keine Releaseversionen auf der EMMA.
    Die mit R&D Dongle verfügbaren, sind ausschließlich Testversionen für Netzbetreiber.
    Die weiter oben genannten sind schon oben, halt nur nicht für SPs verfügbar und die Sicherheitslücke mit der Liste der verfügbaren SW kennst Du sicher auch ncht erst seit gestern ;)


    @ Megaron:


    Das auf der EMMA demnächst K700 Flashfiles drauf sind, bestreitet auch keiner. Jedoch hast Du behauptet ein befreundeter SP hat Dir die Info gegeben, die Flashfiles seien verfügbar. Dies entspricht jedoch nicht den Tatsachen, außerdem bist Du mir die Antwort schuldig geblieben, wer dieser SP war.
    Ich glaube eher Du willst Dich hier nur wichtig machen und würdest Leute mit falschen Infos in die Irre führen.


    @ NagelImKopf:


    Auf Unwahrheiten reagiere ich unwirsch, schon deswegen weil potentielle K700 Kunden unnötige Wege zum SP tätigen könnten. Ich glaube Du wärst sicher auch sauer, wenn jemand hier im Forum behauptet es gäbe ein Update, Du fährst 50 km zum nächsten SP, und dann gibts kein Update.
    Sei versichert, wenn es ein Update gibt, wird es hier zu lesen sein, das war bis jetzt immer so.


    Michl

  • Zitat

    Auf Unwahrheiten reagiere ich unwirsch


    Isse ja schon gut... ;) , so schlimms wars ja auch nicht. Ich denke Du wirst hier Bescheid geben, wenn die Firmware offiziell für Updatepartner erhältlich ist. Eventuell wird dies ja schon eine optimierte sein und sich auch lohnen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Isse ja schon gut... ;) , so schlimms wars ja auch nicht. Ich denke Du wirst hier Bescheid geben, wenn die Firmware offiziell für Updatepartner erhältlich ist. Eventuell wird dies ja schon eine optimierte sein und sich auch lohnen.


    So isses. :D


    Es ist im Falle immer noch keine K700 FW verfügbar, soviel zum Thema ....


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!