K700i: Firmware und Brandings

• o2 - Branding

Hi leute,

kann mir mal jemand sagen, inwiefern das o2-branding das k700i verändert hat? Ich meine , sind es wieder nur 2 icons oder díesmal mehr?

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

• Firmwareupdate für O2 Handy?

Hi,

gibt es für die gebrandeten Handys auch schon ein Firmwareupdate bzw. kommt bald eins?
    Ich hoffe dies wurde nicht schon gefragt, aber ich wurde in diesem Thread einfach mit einer Fülle von Daten erschlagen.

MfG
    G3rdi

• Und wenn Du Dir nicht demnächst einfach mal z.B. mit dem Stichwort "O2" innerhalb dieses Threads Deine Infos selber suchst, wirst Du vermutlich von den anderen Usern hier erschlagen :D

• Hi, weiß nicht genau ob das schon irgendwo geschrieben steht, aber es gibt scheinbar eine Möglichkeit mit Vodafon-K700i doch MP3-Klingeltöne aufs Gerät zu spielen:

Einfach auf dem PC die MP-3-Datei, die als Klingelton aufs K700i soll, mit einem Schreibschutz versehen, dann sollten die MP3-Töne auch als Klingelton auf dem K700i-Vodgafön gehen.

Vielleicht kann das mal einer ausprobieren, haber "leider :D" keine K700i von Vodafone.

sorry, falls es schon jemand gepostet haben sollte, konnte aber nichts dazu finden.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• handykarl:

Haben wir hier im TT (imho in diesem Thread) schon diskutiert, eine MP3 mit DRm versehen. Das K700i von Vodafone erkennt diese auch als schreibgeschützt an, man kann diese aber nur abspielen wie andere MP3 auch.
    Die "hausgemachten" DRM-MP3s kannst du weder verschicken noch als Klingelton benutzen.

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• man müsste mal ein mp3 auf den pc-kriegen, welches auch vom handy voll akzeptiert wird... hat jemand sowas?

Handyman Tschennings

• Weiß net ob schon jemand gefragt hat, aber egal.
    Könnt ihr mir sagen was beim T-Mobile branding mit dem K700 passiert?:confused:
    thx

• Hardware: Quickshare-Schriftzug unterhalb der Tastatur durch T-Mobile ersetzt.
    t-zones Schriftzug unterhalb des seitlichen internet-Buttons.
    Software: Start- und Abschaltanimation
    rechter Softkey fest mit t-zones belegt
    2 Menüpkte. oben links im Hauptmenü mit direkten links
    auf t-zones Seiten verlinkt.
    immer wieder trifft man auf Magenta in den Menüs
    einige (wenige) Klingeltöne sind fest im Telefon, und lassen sich
    nicht löschen.

Das ist das was mir bis jetzt aufgefallen ist.

Ich denke (hoffe) für das Hardwarebranding wird es in absehbarer Zeit
    Lösungen geben.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!